Sonntag, 24. März 2013

Hasen-Parade


Heute ist eine kleine Hasen-Parade entstanden, die mit ihrem Gelb hoffentlich ganz schön gute Laune verbreitet. Als kleine "Schmuckigkeit" bekamen die Häschen eine Schleife und ein Blümchen umgebunden.



Der Hase ist schnell genäht. Besonders wenn die Vorlage mit Stecknadeln auf dem grob zugeschnittenen Stoff festgesteckt wird, und man dann einfach der Vorlage entlang näht und erst zum Schluss den Hasen (gleich doppelt) ausschneidet :-)

Liebgruss, mimi

Hasen-Schnittmuster von hier



Kommentare:

  1. Ach, das ist immer so liebevoll bei dir!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke, die sind megahübsch!!! Ich liebe übrigens die Farbkombi gelb-pink. Macht sooo gute Laune bei diesem Gruselwetter!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Hasen machen GUTE LAUNE! Klasse... Jetzt kribbelt es schon in meinen Fingern... :) Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt fehlt nur noch das schöne Wetter zu den sonnigen Hasen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja super süss. Das Gelb ist so frisch und fröhlich.
    Toll. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süss! Super Farben, vor allem an so trüben Tagen! Ganz herzig auch mit dem Blümchen und der Girlande. Schöne Sunntigabe, coniglia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi

    Oh, was für süsse Häschen! Danke für die tolle Idee! Sollte die Zeit reichen, werde ich auch noch bestimmt eines nähen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow deine gelben Osterhasen bringen gleich Sonne in mein Wohnzimmer. Denn heute gab es nur grau in grau bei uns.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hach die sind einfach sooo süß! Wirklich toll!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. coole knallerfarbkombination. gefallen mir wirklich sehr gut deine hasis! und das mit dem schnittmuster mach ich bei kleinen teilen auch immer so. einfach schneller und einfacher.

    lieben dank für deinen kommentar bei mir und an liaba gruass!

    miriam

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häsli sind so hübsch und ich sehe, du verfällst im Frühling wieder der Farbkombination gelb/pink. Herrlich!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Super süße deko die du da hast. Die will man auch gleich haben.

    Liebe Grüße
    flunny

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle Farbkombi.... bringt gute Laune! Herzlichen Dank fürs Tip-Teilen..... da nähe ich nun schon seit ewig, aber ich Gewohnheitstier schneide immer zuerst zu... bis heute!
    Gruss SaSu

    AntwortenLöschen
  14. Richtig fröhliche Mimi-Hasenparade :-))... So schön! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi.

    Ich mag deine Girlande so sehr. Sie passt super.

    Deine Häschen sind so hübsch, die Bändchen passen perfekt.


    Liebe Grüße und frohe Ostern.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. ...so schön die bringen Frühlingssonne ins Zimmer -auch wenn es draussen schneit! -und man meint der Frühling wurde von Frau Holle abgesagt.

    ;) Dankeschön für deinen Osterhäschen-hingucker!

    Liebgruss

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Freulein Mimi
    Deine Hasen sind ja ganz schnuckelig. Schade hab ich sie erst jetzt entdeckt.
    Ich folg dir von nun an :-)
    Herzliche Grüsse aus Thun
    Gabriela

    AntwortenLöschen