Freitag, 29. März 2013

Häsi's in Love


Mamma & Pappa haben von den Mädels "Häsi's in Love" bekommen :-)

Süsser geht es glaub nicht mehr, und wir haben uns riesig darüber gefreut. Als wir nachgefragt haben, wie sie denn auf diese Idee gekommen sind, stellte sich heraus, dass beim "Hübsch-Verpacken" das eine das andere ergeben hat und dabei diese süss verpackten Hasen heraus gekommen sind. Nun sind wir schon ein bisschen stolz auf unsere Mädels.


Und weil ich noch eine kleine Oster-Überraschung verschenken, äääh verschicken möchte .... (bin sehr früh dran), habe ich etwas "Briefkasten-Taugliches" gemacht und Streichholz-Schachteln verziert und mit Kleinigkeiten gefüllt.



Liebgruss & ganz schöne Ostern, mimi

Kommentare:

  1. Da haben sich eindeutig die besten Bastelgene sehr gut weitervererbt.
    Ich komme am nächsten Freitag, dann sind die Hasen sicher schon Geschichte.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke sind wirklich super süss. UNd den Stoff mit den Häschen habe ich auch gerade diese Woche vernäht. Der ist einfach genial.
    UNd du hast wie immer super schöne Ideen und dein Blog....schaue immer gernevorbei.
    Wünsche dir ganz schöne Ostern Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Ja wenn Mama und Papa so kreativ sind wundert es mich nicht das die Mädels es auch sind:-)
    Dir und Deiner Familie ganz schöne Ostern
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst ! LG und schöne Ostertage, SAbrina

    AntwortenLöschen
  5. Jööööh, wie härzig (buchstäblich)!

    Und die briefkastentauglichen Ostergeschenke sind auch süss...(wieder wortwörtlich, haha)... ;-)

    Liebi Grüessli und schöni Oschtere! :D
    Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Soooo schön. Da waren Eure Mädels aber fleissig. Das ist einfach nur goldig. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ....
    herzX by karin

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, das liegt bei euch einfach in den Genen :).
    Tolle Idee & so ein schönes Geschenk! ...und Deine Schachteln ebenso!

    Habt schöne Ostertage!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Ach, eure Mädels sind ja süss!
    So ein herzallerliebstes Geschenk für die Eltern, sooooo schön!!!
    Über deine Osterpost werden sich die Beschenkten aber mächtig freuen :o)
    Ich wünsche euch ganz schöne Ostern.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin höchst entzückt...tolle Girls habt ihr da...!
    Und für wen ist der weisse Hase...och ich könnte für weisse Osterhasen zur Mörderin werden...zur weissen Osterhasen-Mörderin...!

    Allerliebste Ostergrüsse...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr, sehr herzig! Deine Mädels und deine Schachtelchen. Frohe Ostern! coniglia

    AntwortenLöschen
  12. auch meine ersten gedanken waren: " dies gene" :-))) ganz ganz hübsche idee!!! auch deine streichholz-schachtel-idee ist sehr sehr bezaubernd!!,

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Ja solche Geschenke von den eigenen Kindern gehen tief ins Herz hinein....wunderbar die Idee ja bei so einem tollen kreativen Mami...sehen Kinder von klein auf vieles ab und so wie ich dich kenne hast du bestimmt immer wieder sehr viel tolle Sachen mit ihnen gemacht...schöne Rest Ostertage wünscht euch von Herzen brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Idee mit den Hasen. Da schmelzt das Mama-, bzw. Papaherz.

    Liebe Grüsse aus dem langen Osterwochenende
    Ina

    AntwortenLöschen