Montag, 18. März 2013

Wieder daheim ....

Inzwischen ist die Creativa in Dortmund zu Ende, und ich bin wieder zu Hause in der kleinen Schweiz. Es gab viel zum Gucken, Staunen, Schmunzeln & natürlich auch ein wenig etwas zum Kaufen .... an Ständen, die richtig schön, kreativ, süss oder auch lustig waren.



Gut, nicht alles hat mich interessiert: Barbie's habe ich keine, für die ich Kleider nähen müsste, Sockenwolle habe ich noch mehr als genug und GlimmerGlitzerGloria-Perlen sind auch nicht mein Ding.
Dafür hätte ich diesen Radio mit nach Hause genommen, da hat man bestimmt immer ein "Gute-Laune-Programm", das läuft.


Was mir jedoch ganz besonders Freude bereitet hat, war das persönliche Kennenlernen des Dortex-Teams. Am Samstag entstand nämlich "Pfiffiges mit Webetiketten und Bändern" während zwei kleinen Näh-Präsentationen in der Halle 7.
Es war für uns alle ein kleines Abenteuer: Das erste Mal eine Nähmaschine am Stand der Firma Dortex, und das erste Mal so öffentlich nähen für mich ....
Ich bedanke mich bei allen, die vorbei gekommen sind und zugeschaut haben. Und ebenfalls bedanke ich mich bei der Firma Dortex für das entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit, meine Ideen an der Creativa präsentieren zu können. MERCI :-)



Ganz bestimmt gibt es auch in nächster Zeit immer wieder Näh-Sachen mit "Kleinen Botschaften" zu sehen, denn ich habe mir an der Messe natürlich auch gleich noch neue Webetiketten bestellt.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi

    Tolle Fotos hast du gemacht von der Creativa - die Pompoms liebe ich und das Radio ist wirklich cool!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. danke für die tollen messe eindrücke!
    glg und schön, dass du wieder "da" bist!
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Eindrücke und du hattest sicherlich auch deinen Spass und etwas Herzklopfen! Liebe Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  4. wir haben am samstag ganz fest an dich gedacht!!!! du hattest sicher ein tolles wochenende mit vielen neuen ideen die ganz sicher in der mimischen zauberwerkstatt umgesetzt werden.

    glg katja

    AntwortenLöschen
  5. ..das hört sich ja toll an...hab schon so viel von der Crativa gehört...nächstes Jahr muß ich da unbedingt hin!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wir waren am Donnerstag auf d. Creativa und auch bei dem Stand der Firma Dortex. Sooooo schöne Webettiketten gabs dort und -trotz der Besuchermenge- eine so freundliche Beratung!!!!! Schade, daß wir am Samstag nicht konnten, hätte Dich gerne kennengelernt! Liebe bunte Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du ein schönes und spannendes Wochenende hattest! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :))
    sehr schönwe Eindrücke. Zu schade, dass ich dieses Jahr nicht dort war, sonst hätten wir uns ja evtl. treffen/kennenlernen können. Wir sollten uns fürs nächste Mal verabreden... ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die schönen Eindrücke.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen