Freitag, 22. März 2013

Hoppy Easter

 
Heute sind endlich noch ein paar Hasen-Kleinigkeiten für's Lädeli entstanden. Dazu habe ich den "altbekannten" Hasenkopf auf Body's, Shirts & Co. appliziert. Dieser macht sich ganz bestimmt auch ganz gut in einem "Oschter-Näschtli", hier einfach eine Büchse, die ich mit Klebi verziert habe. 
Wer die Schoggi manchmal auch noch ein bisschen auf den Händen und dem Pulli verteilt, der kann sicher auch ein Lätzli und einen Waschlappen richtig gut gebrauchen ;-) 



Den lustigen "Hoppy Easter"-Stempel habe ich von der Creativa aus einer Wühlkiste. Mit dem werde ich sicher noch das eine oder andere bestempeln.
Die Hasen-Kleinigkeiten gibt es hier und können im Lädeli gekauft oder per mail bestellt werden.

Morgen ist das Lädeli von 11-16 Uhr geöffnet. Nächste Woche am Do-Nami von 14.30-18 Uhr. Am Karfreitag und Oster-Samstag ist geschlossen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Mahoney Hoppis sind einfach die Besten, gell und deine genähten Hoppis sind ja voll Zucker!
    En liebe Früehligsgruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...die Sachen die Du immer zauberst finde ich wunderschön!!!Kompliment!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sie machen so nette Dinge. Wirklich, kommen Sie nur, wenn du aber siehst. Schönes Wochenende und Liebe-Grüße, Verie

    AntwortenLöschen
  4. ...also ganz einfach herrlich - auch das erfrischende Frühlingsgrün...und um den Stempel beneide ich dich fast ein bisschen (also eigentlich beneide ich dich sehr!!!!)....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, sehr hübsche Häslisachen! Schöns Wuchenänd, coniglia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi

    Was für eine süsse ,,Osterhäsli'' Kollektion!
    Und dann habe ich auch noch meinen Lieblings Schoggihasen aus der M. entdeckt,hihi! Das ist absolut der Beste!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Frühlingssächelchen sind da entstanden! Das macht Frühlingslaune und heute lacht sogar bei uns die Sonne ♥

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee. Ich bin begeistert!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Oster-Ideen bei Dir -zaubert mir einfach ein Lächeln ins Gesicht! ☺

    Lieblieb ☀

    AntwortenLöschen
  10. Eifach soooo härzig! Eifach härzig!! Härzig!!! Ganz liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen