Montag, 1. April 2013

Näh-Treff Vol. 4


Wer möchte (wieder) kommen ..... ? 

Zusammen einen Tag lang nähen & kreativ sein, schwatzen, Tipps austauschen, lachen, Kaffee trinken, zum z'Mittag ein Buffet mit feinen Sachen von uns allen, Freude haben ... 

Wann: Sonntag 5. Mai ab 9.00 Uhr 
Wo: Villa Stucki in Bern 
Wer: Begeisterte NäherInnen mit oder ohne Blog 
Mitbringen: (zugeschnittenes) Näh-Projekt inkl. Material, Nähmaschine, Verlängerungskabel, weitere "Näh-Zutaten" & etwas Feines für's z'Mittag-Buffet 
Und: Es wird auch Stoffe & Webbänder von das-atelier zu kaufen geben, und wer mag kann auch Garn und Häkelnadel mitnehmen.

Nun freuen wir uns auf Anmeldungen bei das-atelier@bluewin.ch oder freuleinmimi@gmail.com und wer mehr wissen möchte, kann gerne schreiben. 

Der Näh-Treff ist *ausgebucht*.

Liebe Grüsse, Tanja & mimi 

P.S. Man kann mit dem Auto vorfahren und es anschliessend im Quartier gleich nebenan parkieren oder mit dem Tram bis Station Eigerplatz fahren und 150m laufen.

Kommentare:

  1. Yes...ich möchte liebend gerne wieder kommen...! Diese Nähtreff's sind ja so toll...da darf Frau auf gar keinen Fall einen verpassen...!

    Ganz liebe Grüsse...
    Gabi (die mit den Grazien gerade noch die letzten Zuckereili verputzt.... VIELEN DANK...!)

    AntwortenLöschen
  2. :)

    Ich freu mich auch, dieses Jahr wieder dabei sein zu dürfen ;)

    Glg simone

    AntwortenLöschen
  3. ...da werd ich meine Agenda konsultieren und mich morgen sofort bei dir melden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich toll an. Es ist aber nicht meine starke Seite (eigentlich so gut wie gar nicht). Aber ich wünsche allen Teilnehmerinnen viel Spaß, einen regen Ideenaustausch und frohes Schaffen/Nähen... :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. .... "fast" in Bern (Düdingen) wäre ich ja an dem Wochenende aber leider muss ich es aber "sportlich" verbringen.

    viel spass!
    maya

    AntwortenLöschen
  6. Sowas find ich toll! Schade, dass es so ein Näh-Treffen hier nicht gibt. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon darauf. Und vorbereitet bin ich auch, ich hab mir eine Reisenähmaschine gekauft....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen