Dienstag, 16. April 2013

Kleine, feine Näh-Arbeit

Weil der Frühling sich endlich von der schönsten Seite zeigt, und wir gestern mit unserem jungen Ferien-Gast die erste Cervelat (Schweizer National-Wurst) auf dem Gurten "gebrätelt" haben, heute Gross-Baustellen-Besichtigung und Bärenpark & Dählhölzli-Besuch gemacht haben, hat die Nähmaschine fast ein bisschen Ferien ....



Aber heute Morgen ist "huschhusch" ein bereits zugeschnittenes Nadel-Etui mit den neuen Webetiketten entstanden, und ich bin sicher, dass es damit noch einige weitere "Sewing-Arbeiten" zu sehen geben wird :-)


Das Nadel-Etui ist aus Stoffresten genäht (wunderbare Verwertung), die ich sich im Verlaufe der Zeit angesammelt haben. Und weil das natürlich nicht die einzigen Resten sind, habe ich auch noch Rechtecke zugeschnitten & zusammen genäht, die nun auf ihre Fertigstellung warten.



Diese Woche ist das Lädeli wieder normal am Do-Nami & Fr-Morgen geöffnet, und ich freue mich auf Besuch. 

Liebgruss, mimi

Webetiketten von dortex

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,
    das ist einfach bezaubernd schön geworden.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ... so was von süß!!! Ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sowas von schön. Und die Stoffe, oooooh :). Ein richtig schönes kleines Werk. Ich überlege gerade ob ich sowas auch brauche :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie zauberhaft! Der Herzchenstoff ist wunderschön!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. klin und fein...so liebe voll gemacht, ich staune immer über deine ideen, die mit soviel herz gemacht werden!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Hach so kleine Sächeli sind einfach zauberhaft.
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  7. ...und das Stöffli mit denä Herzliblüemli isch zum Driibisse! Einmal mehr Zauberhaftes à la freuleinmimi!
    Liebschte Herzgruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :))
    Das Nadel-Etui ist total schön. Wirklich eine tolle Idee.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  9. ach,was für eine nette Idee und ein süßes Geschenk!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...Mimi zauberhauft, einfach toll! Die gefallen mir SEHR! Herzliche Grüsse und viel Spass beim Baustellenbesichtigen, das macht ganz viel Spass und kann Kind und Grosse ganz lange beschäftigen... Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  11. Das schaut toll aus! So eins brauch ich auch noch unbedingt!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Nadeletui ist wirklich allerliebst! Und ich bin immer wieder Fan von deinen Webetiketten.
    Liebe Mittwochsgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  13. schaut ganz bezaubernd aus!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  14. mega süessi idee <3

    http://thevogueword.com/

    AntwortenLöschen
  15. ...wiedermal so praktisch und wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. richtige Gute-Laune-Farben.
    tolles Etui, das Lust auf's Nähen macht :)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mimi

    Was für ein süsses kleines Nähetui - ich habe mich gerade darin verliebt!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Etui! :) Die Webetiketten sind wirklich cool!
    Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen