Mittwoch, 10. April 2013

Knallige Äpfelchen


Als ich diese "Äpfelchen" vor einiger Zeit kaufte, wusste ich nicht so recht, ob sie mir nun gefallen wollen oder nicht. Deshalb lagerten sie eine ganze Weile im Vorratsschrank, bevor ich sie nun zugeschnitten und vernäht habe.  
Und auch während dem Nähen war ich hin & her gerissen zwischen "toll & naja ....".



Ich glaube jedoch, dass ich die die knalligen Äpfelchen wegen der Farbkombi gekauft habe. So sind nun ganz frische kleine & grössere Krimskrams-Täschchen entstanden, die es im Lädeli zu kaufen gibt.

Liebgruss, mimi

P.S. Diese Woche macht das "richtige" Lädeli Frühlingsferien.

Kommentare:

  1. Die sind ja der Knaller!!!
    verliebt bin ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage "toll"...und auf meinen Geschmack ist ja Verlass...lach...!

    Liebe Grüsse und geniess deine Ferien...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :))
    Wenn der Frühling mit seinen bunten Farben auf sich warten lässt, dann hast du mit dem Muster genau das Gegenmittel vervorgezaubert und im Sommer werden die Täschchen bestimmt noch eine größere Wirkung erzielen (soll heißen, dass ich sie dann als Handtäschen benutzen würde).
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. WOOOOOOOOOOOOOOW die tascherln aus diesem stoff sind der knaller meine liebe mimi! großartig retro!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kombi auch! Und Täschli kann man nie genug haben. Bestimmt sind die schnell weg. Ich wünsch dir viel Erfolg und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuper! Tolle Farben. Da gibt es überhaupt nichts zu zweifeln!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sonst kein Freund von lila aber in Kombination mit dem orange und dem Apfelmotiv ist der Stoff schon echt ein Knaller. Die Täschchen sind natürlich auch wieder erste Sahne!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  8. So schön verarbeitet sind die Äpfel auf jeden Fall ein Hingucker! ...und bringen vor allem viel Farb - das macht Lust auf Frühling.

    Und der Tisch Mimi! Der hat's mir angetan - soooo schön!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Mir geht's etwa gleich wie dir. Als ich die Fotos das erste Mal gesehen habe hat es mich eher verschreckt :D. Jetzt gehts einigermassen. Also für mich gibt es schönere Stoffe, aber ich denke sie werden ihre Besitzer finden denn immerhin machen sie gute Laune, die strahlen so :).

    AntwortenLöschen
  10. es gibt einfach stoffe, die kauft man, schaut sie immer wieder, fragt sich warum man sie gekauft hat und lässt sie einfach mal liegen. UND DANN WIRD DOCH PLÖTZLICH WAS GANZ TOLLES DARAUS und genau das ist doch hier auch passiert. ich find die täschli uuuu schön!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi

    Was für süsse Täschchen - die Farben sind richtig toll! Dein Tischli gefällt mir auch sehr gut,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  12. ...super schön sind die Täschchen geworden..tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

  13. tolle Täschchen.
    In der Farbkombination kommen die Äpfel so schön zur Geltung, sehen direkt lecker aus :o)

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen