Freitag, 26. April 2013

Schulthek & Co.



Auch in diesem Jahr sind in der Taschenwerkstatt von haenu wieder viele Taschen und Theks für zukünftige Kindergarten- und Schulkinder entstanden. Viele von ihnen haben bereits einen neuen kleinen-grossen & stolzen Besitzer oder Besitzerin gefunden.
Aber ein paar schöne Theks und Taschen gibt es noch im Lädeli und natürlich auch bei haenu direkt, wo alle vorhandenen Exemplare von allen Seiten begutachtet und gekauft werden können.



Liebgruss, mimi

P.S. .... und vielleicht möchte man noch ein Turnsäckli dazu, dieses gibt es hier.

Kommentare:

  1. Die sind wunder-wunderschöööön!
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  2. Ou ja, im Sommer ist es ja schon wieder soweit! Na also mit so schönen Theks würd ich direkt nochmals in die Schule!
    Liebi Grüessli und es schöns Wuchenend! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich schonmal auf einem CH-Blog gesehen, die sind wunderschön. Ein wunderschönes Produkt. Ich werde daran denken wenn wir irgendwann dann sowas brauchen werden :)

    AntwortenLöschen
  4. ...schade das meine Mädels schon mit Schulranzen ausgestattet sind...sonst würde ich sofort welche nehmen..sie sind so toll!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Taschen! Schade, dass wir keine mehr brauchen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Zum Glück habe ich ein Gottenkind und einen Neffen! Die beiden sind sooo stolz auf ihren Thek und das Chindsgitäschli von Hänu.
    Und die Eltern freuen sich darüber, dass es ihre Kinder nun mit so schönen Einzelstücken unterwegs sein dürfen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Blitzverliebt in die Kindergartentasche mit Stern. Hätte der Lütte, der nun Vorschüler wird, nicht schon drei Taschen... :(( Werde mir den Link trotzdem mal abspeichern. :))
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Taschen...und im Moment darf nur ich unsere beiden Exemplare bewundern und streicheln...bis sie dann im Sommer an ihre zukünftigen Besitzerinnen zum Kindsgi-Anfang geschenkt werden...! Und gäll Hänu...wenn du einmal so eine Kindsgi-Tasche für grosse Fräulein's machst...sofort Bescheid geben...ich will nämlich auch so eine...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. die sind sooooo schön!!! Wenn Emma in den Kindergarten geht, muss ich auch so eine haben. :-) Das dauert aber noch ein Weilchen... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen