Mittwoch, 24. April 2013

Verliebt ....

*  verliebt .... verlobt .... verheiratet  *

Gleich "vorneweg" .... nein, hier wird nicht (noch einmal) geheiratet, aber nach diesem Ereignis im letzten Herbst, haben mich die "hohen Zeiten" nicht mehr ganz losgelassen und immer mal wieder sind ein paar kleine Geschenk-Ideen für Braut, Bräutigam, Trauzeugen, Schwieger-/Eltern & Co. in meinem Kopf herum geschwirrt. 
Den Anfang machen nun .....



.... TaTüTa's mit der kleinen Botschaft "verliebt ... verlobt ... verheiratet", schliesslich ist der kommende Monat Mai doch fast ein bisschen der klassische Hochzeits-Monat, und da wird es sicher die eine oder andere Freudenträne zum Trocknen geben ;-)




* Only for tears of Joy *

Liebgruss, mimi

TaTüTa's gibt es im Lädeli
Webetiketten von dortex
Stoff von hier
... und mehr Hochzeits-Ideen gibt es hier.

Kommentare:

  1. Oh wie süss, das erfreut mein Herz auch noch nach 22 Ehejahren, besonders weil wir gerade vor 5 Minuten erfahren haben, dass einer unserer besten Freunde mit 50 das erste Mal heiratet....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, die sind alleriebst, vor allem mit diesen süen Botschaften:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz zauberhaft sind diese tatütas!!! und mir gefällt sehr wie du die "eingriffs-stelle" machst - sieht super aus und steht auch mit der zeit sicher nicht so auseinander wie die "normalen".
    kommst du am samstag auch an den stoffmarkt nach freiburg????


    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja ganz wunderbar, glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder sehr sehr süß..Deine Ideen sind nicht nur schön..sondern auch sehr liebevoll umgesetzt !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind allerliebst! Und jedesmal wenn ich etwas sehe bei Dir denke ich ich muss unbedingt mal zu Dir ins Lädeli kommen, bin ja immer mal wieder in der Gegend als "Exbernerin" :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Soooo lieb! Ich bin gerührt und würde am liebsten nochmal heiraten:-). Mit Deiner Deko...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine ganz zauberhafte Idee :)

    AntwortenLöschen
  9. oh die sind toll und praktisch ... besonders für die Gäste zum Freudetränen trocknen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. OH,OHHH! Da hatten wir wohl die gleiche Idee! Zwar nicht das gleiche, aber ähnlich.
    Nichts für ungut.

    Geheiratet und genossen, hatschi, wird ja immer.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaaaah wir sind morgen auf einer Hochzeit eingeladen und heute entdecke ich diese ganzen tollen Idee bei dir! Warum ist denn die Hochzeit schon morgen????

    Aber sag mal was ist das denn für ein "herzlicher" Kleiderbügel! Den möchte ich haben!!!!!!! Hast du ihn selbst "gehzert" oder kann man sowas tatsächlich kaufen?
    LG Maunz

    AntwortenLöschen