Sonntag, 21. April 2013

Das Leben ....


* Das Leben ist eine Wundertüte *

Gestern feierten wir den Geburtstag meines Vaters. Von uns bekam er eine Wundertüte mit allerlei Leckereien und mit Stoff verpackte Utensilien für die anschliessende Reinigung ;-) ..... ein bisschen Spass in der Wundertüte musste ja auch sein.




Damit der Papiersack auch wirklich zu einer Wundertüte wurde, habe ich ihn oben zusammen genäht, sonst wäre der "Gwunder" ja beim Überreichen bereits vorbei.


Liebgruss, mimi

Den Spruch habe ich hier gesehen.
Klebi von hier & hier

Kommentare:

  1. Das Leben ist wahrlich eine Wundertüte und ist ja auch kein Wunder das deine Tüte so wundervoll gespickt ist mit wunderhübschen Details! Lieber Herzgruss Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Ganz eine tolle Wundertüte. Gute Idee! Auch das Genähte sieht super aus.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Miriam,
    diese Idee klaue ich mir gerade, die ist super- bald hat mein Vater Geburtstag! Es sieht wunderhübsch aus!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Da hat sich Dein Vater sicher riesig gefreut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Super, Wundertüte ....... :) vielen Dank für den Verweis auf meine Anhänger - ich habe drei verschiedene Sprüche Dortex Bänder - wie wäre es mit einem Tausch?

    AntwortenLöschen
  6. Mimi ich bin begeistert! Einfach toll die idee mit der wundertüte! Und wie immer sehr schön umgesetzt mit dem tollen inhalt! Herzliche grüsse paula

    AntwortenLöschen
  7. Die Tüte sieht ja zauberhaft aus, welch schöne Überraschung. Liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi

    Das ist ja eine tolle Geschenk Idee! Danke für den guten Tipp ;-)

    Liebster Gruss und ein schöner Start in die Woche wünscht dir

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    wunderschönes Geschenk!
    Hätte ich auch gern ;-)
    Hübsche Sachen hast du gezaubert!
    Tolle Idee mit der Wundertüte!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen