Dienstag, 2. April 2013

There is ...


Am trüben Oster-Wochenende ist mir wieder einmal eine "Kleine Botschaft" begegnet, die bunte Bildchen, zwei Kissen und Notizbüchlein entstehen liessen ... zum Glück sammeln sich bei mir die bunten Papiere, Kissenhüllen & Co.von selber an, dann kann man immer gleich loslegen, wenn die Ideen, Farben & Co. im Kopf Purzelbäume schlagen ;-)



Auf dem einen Kissen habe ich die "kleine Botschaft" mit der Nähmaschine aufgenäht und auf dem anderen Kissen gestempelt. Dazu habe ich ein Häuschen appliziert das im Dach ein kleines Herzchen-Fenster hat :-)

Da ich in den zwei Farben gelb & blau noch zwei Blanko-Notizbücher hatte, und nach den Bildchen noch nicht genug Häuschen geschnitten und geklebt hatte, wurden auch die Büchlein gleich noch verziert.


*There is no place like home*

Liebgruss, mimi

Die Nettigkeiten sind im Lädeli erhältlich.

Kommentare:

  1. diä sächeli sind jo wieder voll schön!
    vor allem diä fröhliche farbe! diä bruchts jo jetzt unbedingt!!!
    liäbi grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt, no place like home, vor allem, wenns draussen gar so grauslich ist!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn da der Frühling nicht rauskommt bei diesen Farben?! Sieht alles sehr schön aus und für mich unverkennbar Freuleinmimi :-) Darum liebe ich deinen Blog!
    liebä Gruess Paula

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbkombinationen.

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!! Die Idee ist klasse.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi - so schön frühlingshaft - du hast mich mit der Idee gleich "angesteckt"... Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi

    Ich finde die Farben wunderbar frühlingshaft - einfach toll!

    Liebster Gruss und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen