Sonntag, 24. Februar 2013

For Boys & Girlis

Wenn es draussen so kalt ist, darf man sich hinter der Nähmaschine verkrümmeln und mit den neuen Stoffen ein bisschen etwas nähen.
Deshalb gibt es heute einfach mal einen kleinen Kleiderstapel für Boys & Girlis zu sehen.



Die Shirts, Amelies, Mützen und Hosen sind ins Lädeli gewandert und warten dort auf neue kleine BesitzerInnen.
Wer selber etwas aus dem wunderbaren Jersey von Lillestoff nähen möchte, bekommt ihn hier .... also auch im Lädeli oder per mail.
So, und jetzt gibt es bei uns dann "Gogg o Vää" zum zweiten, das darf man auch mitten am Nachmittag, wenn es die Frau Bise wieder einmal so gut mit uns meint ..... wobei wir "Alten" in einer anderen Kino-Reihe sitzen "müssen", da wir für die Mädels sonst zu peinlich sind, momentan bekommen wir das fast täglich zu hören ;-)

Liebgruss, mimi

Schnittmuster Zoé & Amelie von farbenmix

Kommentare:

  1. Die sind ja allerliebst!!! Da wünscht man sich doch glatt einen kleinen Menschen um einkaufen zu gehen ;-)

    Liebste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mimi,
    Schöne Stoffe hast du da. Mir geht es gleich wie dir, wenn es so herrlich schneit (Wallis) ;-), dann bin ich auch immer so kreativ.
    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Ganz liebe Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast Du wieder tolle Sachen gezaubert!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja ganz bezaubernde teile liebste mimi!
    was peinlich?! hmmm.. da steht mir ja noch was bevor :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. oh, der Rhino-Stoff ist ja Zucker! Jetzt muss ich es aber wirklich endlich mal in dein Lädeli schaffen!
    Schöne Sunnti
    Nici und die kranken Männer

    AntwortenLöschen
  6. Du Künstlerin...tolle Kinderkleidchen hast Du gemacht. Wunderhübsche Stoffkombinationen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebstes Freuleinmimi,

    So schöne Schätze wieder bei Dir zu finden!
    Welche Grössen hast Du denn für die Boys grad da?

    Liebgruss

    AntwortenLöschen
  8. süß!!!Die Stoffe sind aber auch echt wunder-schön :)!!
    Liebe GRüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schon so oft, habe ich wieder das Aktualisieren vergessen und konnte so nur die älteren Beiträge auf Mimisladen sehen. Denn die Seite war schon offen. ;) Also Merci Dir für den Wink... ✿

    Hast Du die tollen Nadeldosen schon wieder im Laden?
    Liebgruss ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wow, sind das tolle Stoffe. Ja, genau ohne "schlechtes Gewissen" drinnen sein, hat doch auch was.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi

    Ganz süsse Stoffe! Das schaut an den kleinen ganz bestimmt super aus!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen