Mittwoch, 6. Februar 2013

Have a Sweet Day

Doris von mamaskram versüsst uns mit wunderhübsch verpackten "Sweets" den Tag und hat wieder einmal mehr ganz viel schöne Kleinigkeiten verarbeitet.


 
  
 

Schon letztes Jahr hat uns freuleinmimi mit ihren HERZlichkeiten für "Valentin und Valentina" erfreut, und auch in diesem Jahr wird es bei ihr wieder einiges zu sehen geben.
Ich freue mich sehr, dass ich heute bei mimi als Gastbloggerin etwas zu den diesjährigen HERZlichkeiten beitragen darf.
Zu diesem Anlass habe ich für meine Liebsten Tüten hergestellt, die ihnen den Tag versüssen sollen:
Geschenkpapier in Rottönen auf eine A6 Karte kleben, Karte doppelt legen (schöne Seite aussen), entlang der seitlichen und unteren Kante zusammennähen, Tüten füllen, die seitlichen Kanten aufeinander legen, mit einem Spitzenband und einer kleinen Botschaft verzieren und die Öffnung mit einer Holzklammer schliessen.
Dann habe ich auch noch eine neue, passende Wimpelkette gebastelt und an unsere Tafel-Tür gehängt:
 Dafür ebenfalls Geschenkpapier in Rottönen auf eine A6 Karte kleben, Doily-Herzen aufkleben und die Karten auf eine Kordel aufziehen.
Der Text auf der Wandtafel wurde mit einer herzlichen Botschaft, passend zum Thema, neu beschriftet.

Have a sweet day!
Doris

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Du hast mir mit den Tütchen und der Botschaft auf jeden Fall schon mal den Tag ein wenig versüßt. Auch wenn ich absolut kein Basteltalent bin, überlege ich, ob ich es nicht vielleicht auch mal probieren sollte. Es hört sich so einfach an!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö!

    Die sind schnüsig, die Tütchen. Und die Tafeltür gefällt mir natürlich auch ausserordentlich gut!

    Prächtigen Mittwoch!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. so schön! und bitte ein tütchen jetzt und gleich hier für mich, danke!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mimi
    Ich komme von mamas kram blog......zu deinen und Ich finde dein blog tolllllllll
    Liebe Grusse aus Berlin
    rossy

    AntwortenLöschen
  5. Hihi liebe Doris, heut seh ich dich zweimal :) Wunderschön die Tütchen! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe fröläin Mimi
    dein Blog ist einfach super!!!
    Die Tüten sind wunderbar...und alles andere auch!
    Liebe Grüsse
    sofinda

    AntwortenLöschen