Samstag, 9. Februar 2013

Ich mag .... München & Landmark Notes

Ich mag München, ich mag München sehr :-) ..... und deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich von Landmark Notes angefragt wurde, den etwas anderen Reiseführer über "Arts, Crafts and Coffee in Munich" vorzustellen.



Und ich muss sagen, schon nur darin zu blättern ist ein Augenschmaus und macht richtig Lust, all die schönen Orte zu entdecken.




Landmark Notes ist ein Stadtführer und Notizbuch in einem. Junge Künstler, junges Design und Kunsthandwerk, versteckte Läden und wunderbare Cafés werden vorgestellt. Der Stadtführer ist ein Streifzug durch Münchens aussergewöhnliche Locations mit ganz viel Platz für eigene Notizen und Gedanken.  


München ist eine Reise wert (auch von der Schweiz aus) und mit diesem Stadtführer und Notizbuch  erst recht.

Mit dem Stadtführer bekam ich auch zwei wunderschöne Kartensets zugeschickt, die ich verlosen darf. Wer also gerne etwas Schönes zum Aufhängen oder Verschicken möchte, kann bis am 16.2. einen Kommentar hinterlassen und dann wird ausgelost.

Wer noch ein bisschen mehr im Landmark Notes schmökern möchte, kann das auch hier & hier tun ... und wer ganz richtig darin blättern möchte, kann den Stadtführer hier bestellen.

Liebgruss, mimi

P.S. Noch mehr schöne München-Tipps gibt es auf designchen.de

Kommentare:

  1. oohh.. München ist wirklich ganz toll:-)!Da muss ich, wenn ich das nächste mal hinreise unbedingt die Landmark Notes mitnehmen...
    und jetzt hüpf ich doch gerne ins Lostöpfli rein und hoffe, ich hab Glück...
    sonnige Schneegrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. münchen, ja das waren noch Zeiten. Da war ich ganz ganz jung. Heute würd ich es sicher mit anderen Augen und mit einem neuen Blickwinkel betrachten und entdecken...
    Herzliche Fasnachtsgrüsse aus Luzern
    Tamina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem habe ich absolut nichts mehr hinzuzufügen :o))

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  3. Oh ja....München ist immer eine Reise wert:-)! Hüpfe ebenfalls gerne in Dein Lostöpfchen. Hab` ein wunderschönes Wochenende, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Büchlein ist der OBERGIPFEL sooooo schön! Ich bin im Dezember schon mit meinem
    "MUC-Landmark-Notes" losgezogen und werde es im März wieder tun. Und mein Herzallerliebster genießt die Ruhe in den feinen Cafe`s....während FRAU strahlend und mit hochroten Wangen diese tollen Adressen aufsucht!!!!! Naja....ich muß noch gaaanz oft nach München um sie ALLE zu besuchen :-) Deshalb möchte ich auch sooooooo
    gerne gewinnen!!!
    Liebe Grüße von Mareile aus Geldern am Niederrhein
    P.S.: Deine Fotos sind so wunderschön, vor allem das mit dem pinkenen Blümli!

    AntwortenLöschen

  5. ♥ ..hey, das isch ja toll!
    Freue mi für di!
    ds Münche sälber bini nue nie gsi,
    aber ir Nähi:-)
    I wünsche dir ganz viel Spass!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Buch sieht wirklich toll aus und ich würde gerne so ein Kartenset gewinnen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Der Reiseführer macht echt total gluschtig; wer weiss, vielleicht führt die nächste Reise nach München? Als Einstimmung die Karten zu gewinnen wäre natürlich schampar schön.
    Liebe Grüsse
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Reiseführer sieht verführerisch aus, mal was anderes, das gefällt mir sehr. Ich bin gerne bei der Verlosung dabei und probier mein Glück. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi

    Das ist ja mal ein toller Stadtführer! Die Bilder sind vielversprechend, schaut toll aus!
    Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit!

    Ein schöner Abend wünscht dir
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  10. ...ich war leider NOCH nicht in München! Aber mit diesem tollen Stadtführer sollte dies möglichst bald einmal geändert werden!
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, Kärtchen kann man immer brauchen!

    Liebe Grüsse, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mimi,
    das tönt sehr spannend. Ich war noch nie in München... Aber wenn, dann werd ich mir diesen schönen Stadtführer besorgen.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, hier ist was für ein super Blog! Wirklich toll Knutsels/Crazy Handwerk erstellen Ihre. Alles Denn du bist ein Schweizer und ein Holländer, ich Folge, ich nicht normalerweise, aber dieser Spaß Blog, die ich nicht überschrieben werden kann. Ich folgen Sie. Was sprachliche wird schwierig sein, aber wir werden versuchen. Möchten Sie einen Blick auf mein Blog? Schönen Tag heute und Liebe Grüße, Verie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mimi, ich hab erst jetzt den Link entdeckt... Lieben Dank!
    Ja, das Büchlein ist ganz große klasse! Ich bin noch immer ganz verliebt.
    LG, Annette
    P.S.: Ich nehme natürlich nicht an der Verlosung teil ;)

    AntwortenLöschen
  14. Gerne hüpfe ich in den Lostopf, liebe Mimi. Danke für Deine vielen Anregungen! LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mimi,
    was für ein wundervoller Blog!!! Ich wohne in der Nähe von München, werde mir den Stadtführer aber trotzdem gleich besorgen. Vielleicht kann ich damit ja noch das ein oder andere hübsche Fleckchen entdecken ;-) Die Karten würde ich sooo gerne gewinnen - bitte nimm mich doch in den Lostopf auf!
    Ganz liebe Grüße, Ailke ♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Fräulein Mimi
    wunderschön, die Dinge die du machst!
    Wenn ich nächstes Mal in Bern bin, schau ich gerne vorbei!
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Au ja.
    München.
    Daran erinnere ich mich immer wieder gerne. *davontroim*
    Liebe Grüsse, Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Oooh, München ist toll.
    Und mit diesem Stadtführer bestimmt noch ein bisschen schöner...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Nun fahre ich ja zuuuufällig im Mai nach München (Springsteen-Konzert mit langem Familien-Wochenende) und möchte deswegen natürlich sehr, sehr gerne in den Lostopf. Ich hab mir zwar beim letzten Besuch schon ein paar Adressen rausgesucht (Hubercraft zum Beispiel ist toll, und das Café Kosy's - keine Ahnung, ob die da drinstehen), aber so ganz handlich in Buchform ... das wär schon was Feines. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich habe gerade auch dieses Buch bekommen und ich liebe es. Verrätst du mir, wie du das Blümchen gemacht hast? Es edelt das Buch unheimlich auf.

    Ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen