Sonntag, 17. Februar 2013

Hübsche Kleinigkeiten


In diesen Tagen entstehen diverse Hübschigkeiten mit für mich ganz neuen Etiketten und das Besondere an den Kleinigkeiten ist, dass sie an die Creativa Dortmund reisen, worüber ich mich sehr, seeehr freue :-)
Und nicht nur sie reisen dorthin, sondern auch ich .... mehr dazu in den nächsten Tagen.


Und dann warten hier ja noch zwei Kartensets auf neue Besitzerinnen .... liebe Taminchen & Katharina, mailt mir doch bitte eure Adresse, damit sich die schönen Karten auf den Weg zu euch machen können.


Liebgruss, mimi

Webetiketten "Polynera" von dortex
Päcklipapier vom HEMA

Kommentare:

  1. Toll, liebe Mimi du bist einfach super mit all deinen Ideen und deren wunderschönen Umsetzungen!
    Herzgruss, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi - so cool deine hübschen Kleinigkeiten, die du gemacht hast - soviel Liebe und Freude strahlen sie aus! SUPER! Ich wünsch dir viel Spass in Dortmund (kein Gepäck mitnehmen, dafür viiiele leere Taschen :-))) - herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. liebe mimi

    deine kleinigkeiten gehören auch wirklich mal an so einen ort wie die creativa DORTMUND - ich bin so gespannt was du uns darüber erzählst und ich bin mächtig stolz auf dich!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal gespannt.
    Ich war letztes Jahr als Besucherin an der creative Dortmund. Es war überwältigend.
    Dieses Jahr fahre ich nach Köln an eine Einkäufermesse.
    Vielleicht nächstes Jahr wieder Dortmund.... mal schauen!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi
    Deine Sachen sind so hübsch, da bleib ich doch gleich hier bei dir als Mitglied.

    Herzliche Grüsse
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, wie fein die Creativa! Dann sehen wir uns ja vielleicht, denn dieses Jahr möchte ich unbedingt auch mal dort hin.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kleinigkeiten sind immer so schön!!!! Ich bin gespannt was Du uns erzählen wirst!!! Die neuen Etiketten sind sehr süss!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S.Ich trage heute gerade mal wieder Dein Sternchenhalstuch- ich liiiiebe es, es hat mir schon die ganzen Skiferien den Hals warm gehalten!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hihihihi, das bin ja ich. Ich freue mich soooooo sehr und schreibe dir gleich ein Mail.

    Danke für die Verlosung.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi
    Hihi(ich mache da auch gleich mit)! Überlege mir gerade ob ich mal Lotto spielen soll, bei der Trefferquote die ich in letzter Zeit habe :-) Super, ich freue mich sehr, vielen vielen Dank!
    Deine neuen Etiketten sind wunderhübsch!Wünsche dir ganz viel Spass auf der Creativa Dortmund!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsche den Gewinnerinnen! Und ich bin gespannt was es zu berichten gibt. Sicher spannend! Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen