Mittwoch, 13. Februar 2013

"Schön, dass es dich gibt" - Kleines Herzblutprojekt

SWEET KISS
with pink Smarties & Crochet Heart



Ein kleines, rasches HERZblutprojekt für den morgigen Tag aus Doily-Herzen, Häkelherz, pinkigen Smarties :-) und einem süssen Schoko-Kuss um zu sagen .... "Schön, dass es dich gibt".



Ich habe die Doily-Herzen mit Buchstaben-Stempeln verziert, bis auf eine Öffnung von 5cm zusammen genäht, die Smarties eingefüllt und zum Schluss ganz verschlossen.
Für den pinkigen Farbtupfer aussen wurde ein kleines Herzen gehäkelt.

Liebgruss, mimi

Mehr Herzblutprojekte gibt es hier.
Häkelherz-Anleitung von hier.
Doily-Herzen & Buchstabenstempel gibt es hier.
Die pinkigen Smarties gab es letzte Woche im MMM


Kommentare:

  1. Sehr süss. Dass es die pinkigen Smarties gibt hab ich im Migrosmagazin auch gelesen :D.
    Eins der Projeke habe ich "nachgebastelt" für den Liebsten zum Valentinstag. Da er meinen Blog aber liest zeige ich es erst morgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh , Mann...da weiss ich was noch noch zu tun habe...pinke Smarties kaufen...das lässt dann zwei kleine Herzen höher schlagen...und dafür brauch ich sie nicht einmal so schön zu verpacken wie du es gemacht hast...! Sieht wieder wundertoll aus bei dir...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh jö. Und ich hab mich echt einen Moment gefragt, wieso da *nur* pinkige Smarties zu sehen sind. hihihihihi.

    Sieht schnüsig aus, Dein Projektli.

    Fröhlichste Wintergrüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. schöööön und morgen ist es ja dann auch endlich so weit ♥
    diese prägebuchstaben am band (wie heisst denn das?!) habe ich als kind immer in papas büro drücken dürfen, ich hab das geliebt :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi

    Was für eine ,,sweete'' Idee! Ich würde, wenn ich könnte, grad den Mohrenkopf stibitzen - ich liebe sie!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi, das ist eine ganz zauberhafte Idee! Ich liebe ja genähtes Papier :) Ein ganz wunderbarer Beitrag, ich freue mich riesig, dass Du dabei bist! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  7. Boah das ist toll, vielleicht mach ich das auch noch für meinen Morgen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi, schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hier in Florida ist auch alles rot und pink. Heute geniessen wir einen ruhigen Tag am Meer. Bis ganz bald, liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mimi,

    das ist echt sweet, gefällt mir sehr gut.

    Herzige Grüßle,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine nette Idee!!!
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Jööö! So eine zauberhafte Idee.
    Hab`es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  13. Happy Valentine Freuleinmimi
    Eifach so härzig dini Idee!
    Letscht Nacht han i wie wild Härzli ghäklet u das mit ere änglische Aleitig, das isch für mi Premiere..u es het so super klappet!! Danke..
    Härzlechi Grüess us dr Länggass
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Mimi ganz wundervooooooll! So einmalig romantisch :oD

    GLG und einen schönen Valentinstag!
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie wunderschöööön!
    Happy Valentine ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt hast Du uns schon ein paar "herzige" Bilder/Inspirationen gezeigt und was kommt heute, schon wieder ein Herzpost!!! Vielen lieben Dank, so schön, so originell, einfach der Hammer! En liebe Gruess vo gaaaanzem Härze Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Ideen muss der Mensch haben... und du hast sie!
    Wunderbar... gefällt mir!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. .... niedlich!!!
    Ganz tolle Idee.
    Ich glaube ich muss doch nich mal Papier nähen :-D
    Im Advent habe ich versucht Teebeutel zu nähen, DIE sind immer gerissen....
    da hab ich es erst mal wieder aufgegeben....
    Aber es sieht bei dir und Annette so süß aus.
    Lieber Gruß... Katja

    AntwortenLöschen