Freitag, 15. Februar 2013

Bloomy & Co.

Hier ist es immer noch Winter, die Temperaturen eher kühl und der Himmel mehrheitlich grau in grau. Da mag ich die gelben Narzissen und Wärmendes für die Handgelenke ganz besonders.



Deshalb sind aus dem Bloomy-Jersey Armstulpen entstanden, das "sempfgelbe" Halstuch ist rege in Gebrauch und die Narzissen blühen in den nächsten schön brav und herrlich gelb bei uns daheim.

Liebgruss, mimi

*Neu* gibt es eine kleine Auswahl an Lillestoff-Jersey am Meter und fertige Armstulpen im Lädeli.


Kommentare:

  1. ....tolle Stulpen..tolle Fotos!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    frühlingsfrische Farben ....schöne Fotos.

    Schönen Abend

    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stulpen und hübsche Fotos!
    Da kommt Frühlingsstimmung auf!
    Schönes Wochenende!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ui. Das sind ja ganz hübsche Stöffeli! Wunderschöni Farbe. Schöns Wuchenänd, coniglia

    AntwortenLöschen
  5. Da schau einer an.... da finde ich zu später Stunde eine "Namensvetterin"... ich habe mich gleich mal umgeschaut - schön hast du es hier und ich denke, ich bleibe mal einfach (wir Mimi's müssen doch zusammenhalten, oder? **grins**)
    Wenn du magst, bist du auch herzlich eingeladen mich besuchen zu kommen und sollte es dir gefallen, dann freue ich mich schon darauf dich begrüßen zu dürfen.
    Liebe Wochenendgrüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Fräulein Mimi

    Die Stulpen sind ganz entzückend! Tolle Idee!


    Beste Samstagmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Armstulpen, da kommen wirklich Frühlingsgefühle auf bei deinen tollen Bildern :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Armstulpen. Herzallerliebste Stoffe....herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi

    Den Stoff finde ich ganz toll, so richtig retro!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

  10. ♥ ...die Narzisse schreit grad nach Farbe!
    Mega schön!
    ...und dini Mitteli u härzig!
    En wunderschöna Sunntig!
    glg Nathalie

    ...dini Fotos si dr Hammer!

    AntwortenLöschen