Dienstag, 5. Februar 2013

Knitted Love



Meine ersten Socken habe ich vor langer Zeit, um genau zu sein mit 11 Jahren, im Handarbeiten gestrickt, und ich habe sie gern gestrickt.
Auch heute stricke ich noch gerne Socken. Als die Mädels noch klein waren, wollten sie immer welche für ins Bett, jetzt sind es alle zwei Jahre ein Paar, aber das geht immer ohne nachzudenken :-)


Statt bunte Streifen haben bei den diesjährigen Socken zwei Herzen auf die Ferse gefunden, die ich mit Hilfe eines Stopf-Ei aufgestickt (sogar das befindet sich hier in der Näh-Schublade, obwohl ich es eigentlich gar nie brauche).



Und wer nun auch Socken stricken kann, kann ja dem Liebsten ein Paar "lisme" und sie besticken, so dass immer ein bisschen Liebe mitgetragen werden kann, ohne dass es gesehen wird ;-)

Liebgruss, mimi

Socken-Idee von hier
Und meine Socken sind ein bisschen unregelmässig, da die Wolle schon mal von meiner Mutter zu irgend etwas verstrickt wurde, keine Ahnung was es gegeben hätte ...  

Kommentare:

  1. Noch so eine schöne herzige Idee Mimi!

    ...mensch, und ich kann nicht stricken...ärgerlich! Muss Herr Pfau wohl leider auf ein Paar herzige Socken verzichten :(.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ...ach wie süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Teuerstes Mimi

    Deine Söckli sind sagenhaft. Sie geben bestimmt an Füssen und Herzen warm.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. au die socke würdi au gern alege...sind mega schön worde...und d herzli druf machts grad nomol spezieller wünsche dir ganz e schöne kreative tag liebi grüessli brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Jöööö...Du bist so gut! Deine Ideen sind der Knaller. Toll!
    Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine süße Idee! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  7. sooo schön - wunderbare Socken! Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mimi,
    Die Idee ist zuckersüssssssssssss!
    Liebe andrellagrüsse

    AntwortenLöschen
  9. HERZallerliebst!!! Das sieht sooo schön aus!
    Sonnige Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen