Meine ersten Socken habe ich vor langer Zeit, um genau zu sein mit 11 Jahren, im Handarbeiten gestrickt, und ich habe sie gern gestrickt.
Auch heute stricke ich noch gerne Socken. Als die Mädels noch klein waren, wollten sie immer welche für ins Bett, jetzt sind es alle zwei Jahre ein Paar, aber das geht immer ohne nachzudenken :-)
Statt bunte Streifen haben bei den diesjährigen Socken zwei Herzen auf die Ferse gefunden, die ich mit Hilfe eines Stopf-Ei aufgestickt (sogar das befindet sich hier in der Näh-Schublade, obwohl ich es eigentlich gar nie brauche).
Und wer nun auch Socken stricken kann, kann ja dem Liebsten ein Paar "lisme" und sie besticken, so dass immer ein bisschen Liebe mitgetragen werden kann, ohne dass es gesehen wird ;-)
Liebgruss, mimi
Socken-Idee von hier
Und meine Socken sind ein bisschen unregelmässig, da die Wolle schon mal von meiner Mutter zu irgend etwas verstrickt wurde, keine Ahnung was es gegeben hätte ...
Noch so eine schöne herzige Idee Mimi!
AntwortenLöschen...mensch, und ich kann nicht stricken...ärgerlich! Muss Herr Pfau wohl leider auf ein Paar herzige Socken verzichten :(.
Liebe Grüße.
...ach wie süß!!!
AntwortenLöschenLieben Gruß
Anja
Teuerstes Mimi
AntwortenLöschenDeine Söckli sind sagenhaft. Sie geben bestimmt an Füssen und Herzen warm.
Fröhlichst
die Baumhausfee
au die socke würdi au gern alege...sind mega schön worde...und d herzli druf machts grad nomol spezieller wünsche dir ganz e schöne kreative tag liebi grüessli brigitte
AntwortenLöschenJöööö...Du bist so gut! Deine Ideen sind der Knaller. Toll!
AntwortenLöschenLieber Gruss, Christina
cool :o)
AntwortenLöschenDas ist ja eine süße Idee! :-)
AntwortenLöschenLG Meli
sooo schön - wunderbare Socken! Herzliche Grüsse iRene
AntwortenLöschenLiebe Mimi,
AntwortenLöschenDie Idee ist zuckersüssssssssssss!
Liebe andrellagrüsse
HERZallerliebst!!! Das sieht sooo schön aus!
AntwortenLöschenSonnige Grüsse
Doris