Mittwoch, 30. Juli 2014

Zirkus * Zirkus


Dieses schöne Zirkus-Stöffchen ist ebenfalls von Kopenhagen nach Bern gereist, und als erstes habe ich daraus Gesundheitsheft-Hüllen und ein Turnsäckli vernäht.
Ein solches Turnsäckli kann ja nicht nur für den Kindergarten oder die Schule gebraucht werden, sondern auch für die Ersatzkleider der Kita, die Spielsachen, die unbedingt mit in die Ferien müssen oder die Malsachen im Zug.
.... apropos, es ist nicht nur das Zirkus-Stöffchen mitgekommen, sondern auch noch lustige Waschbären, die ich ebenfalls zu Turnsäckli & Co. vernäht habe.

Liebgruss, mimi

Turnsäckli & Co. gibt es hier
Sternlistoff & Webband gibt es hier & hier
Zirkus-Stöffchen ist von hier

Kommentare:

  1. Ich bin schockverliebt. Du hast die Stoffe so toll zusammengestellt. Auch der Waschbärstoff ist einfach zauberhaft.

    Jetzt weiß auch ich wofür ich den Stoff verwenden werde, den mein Sohn sich vor Kurzem ausgesucht hat.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Stoff, der macht direkt gute Laune.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schön Mimi, mit dem braunen Sternenstoff!
    Lass dich grüssen.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Wollten eigentlich auch baden in der Aare. Das nächste Mal wenn wir in Bern starten wir wieder einen Versuch.
    Und eigentlich wollte ich noch bei dir vorbei kommen. Das war fest geplant, als wir uns für Bern entschieden haben. Dein Lädeli ist ja auch gar nicht weit weg vom Eichholz. Aber zeitlich lies sich es nicht mehr vereinbaren, da unser Hund aus deiln Ferien zurück gekommen ist. Also noch einen Grund bald wieder mal ins Zügli nach Bern zu steigen. Ich brauch nämlich dringend wieder Stoffnachschub und im Loeb wurde ich nicht fündig.
    Habs gut.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen