Mittwoch, 16. Juli 2014

Gruss aus Kopenhagen



Möchtest du ein bisschen Kopenhagen bei dir daheim?

Dann kannst du unter diesem Post bis am Montagabend 4.8. einen Kommentar hinterlassen oder ein mail an mich schreiben, und vielleicht findet mit ein bisschen Glück dieses kleine Schreib-Set mit einer hübschen Hülle für allerlei Schreib-Reise-Krimskrams-Sachen vielleicht zu dir.

Das Lädeli ist morgen Nachmittag und am Freitagmorgen geöffnet. Genauso ist es nächste Woche am Do-Nami, Fr-Morgen & zusätzlich am Samstag geöffnet.
Allerlei neue Stoffe sind eingetroffen *Klick*, und vielleicht möchte man ja noch etwas für den zurück-gekehrten Sommer nähen.
Ich freue mich jedenfalls auf Besuch :-)

Liebgruss, mimi

Whoopsy Daisy - Stoff gibt es hier

Kommentare:

  1. Hallo Freuleinmimi,
    ja, ein bisschen Kopenhagen bei mir zu Hause wäre toll!!!
    Schöne Sachen hast du da rausgesucht, und der Stoff ist herrlich!

    Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Verlosung,
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Au ja! Etwas so hübsches von der Mimi selbstgemacht wäre schön.
    Lieber Gruss zu dir.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja entzückend. Ich versuche auch gerne mein Glück...

    Liebe Grüße! Mond

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Das wäre einfach wunderbar, wenn dieses schöne Kopenhagen-Set den Weg zu mir finden würde. Darum hüpfe ich jetzt gleich in den Lostopf und wünsche mir selbst viel Glück! :-))))
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen Kopenhagen wäre wundervoll!
    Sehr hübsch die Sächeli, und die Hülle ist allerliebst,
    Herzlich, Nico,e

    AntwortenLöschen
  6. Da ich Kopenhagen liebe und schon vielzulange nicht mehr dort war, würde ich mich über ein Stück Kopenhagen für daheim freuen.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mimi,
    na das ist ja fein! So kann man sich ein bisschen Urlaubsstimmung auf den Schreibtisch holen. Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön, da mache ich gerne mit. Kommst Du auch ans Bloggertreffen? ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvermoon
      Ich lese deinen Blogg schon lange, kann aber nie kommentieren!? Darf ich fragen wann dieses Treffen ist.
      Lieber Gruss
      Manuela

      Löschen
  9. Oooh dieses Kopenhagen-Set ist ein absoluter Traum! Wunderschön, wie alle deine Sächeli!! Und bei dem Stöffli schreit es in mir sans arrêt "meins, meins, meins"!
    Lieber Gruss, Eveline

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, meine Erinnerungen an Kopenhagen sind eher schmerzlicher Natur, aber Dein hübsches Schreibset könnte das ja ein wenig heilen. ;-) Der Stoff ist toll, den habe ich mir letztens in Blau ausgesucht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. als Skandinavienfan lässt das mein Herz höher schlagen, ich finde es wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schön. Da mache ich doch gerne mit.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Der Norden, genau der Norden reizt mich schon seit meiner Jugendzeit. Aber eines Tages... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Ja, ja, ja, ich will! Kopenhagen ist immer gut und bei mir zuhause am allerbesten! In dieses hübsche Set würd ich dann all meine Ideen schreiben für meinen neuen Job, das wär wunderbar. Und weisst du, was noch wunderbarer ist? Ich hüpf nächste Woche nach Bern und dein Lädali hat offen! Volltreffer!
    Berggruss voller Vorfreude
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe mimi
    Jaaaa... ich möchte ein bisschen Kopenhagen bei mir daheim und Versuch sehr gerne mein Glück! Danke!
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  16. Sooo schön, dieses Kopenhagen-Set ... bald gehts in Urlaub nach Ungarn, da würd ich es gern mitnehmen und ihm die "halbe" Welt zeigen ;0)

    Liebgruß Doreen

    PS: Ich find die Stoffe dieser Serie einfach nur genial ... hach!

    AntwortenLöschen
  17. Habe letztens so viel Schönes bestellt bei dir - alles zum Verschenken. Jetzt wäre doch ICH noch dran... ;-) Ferien habe ich keine mehr, befinde mich im Schwangerschaftsendspurt.
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön Fräuleinmimi...
    wär also grad a kli stolz wenn das zu miar hei würd gfinda... nach Chur...
    liaba gruass nadia

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mimi,
    was bin ich neidisch. Genieß die tolle Stadt und komm randvoll mit neuen Ideen zurück!
    Viel Spaß und Herzliche Grüße
    Dunja von kurze.waren(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, gerne hätte ich ein wenig Kopenhagen bei mir daheim und diese hübsche Hülle für allerlei Schreib-Reise-Krimskrams-Sachen wäre wirklich die Krönung. Herzlichen Dank für diese tolle Verlosung!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mimi, wer kann da schon widerstehen? So schön, dass du im Norden an uns gedacht hast, und ein bisschen Kopenhagen für uns mitgebracht hast... da ich von Herzen gerne schreibe, hüpf ich sofort in den Lostopf und probiere mein Glück... Herzliche Sommergrüsse nach Bern Irene

    AntwortenLöschen
  22. ...da ich mich mit einer Reise nach Dänemark noch etwas gedulden muss, wäre so ein kleines Päckchen mit Hübschigkeiten ein toller Zeitvertrieb! Schreiben tue ich eh leidenschaftlich gern! Danke übrigens für die tollen Ferien-Fotos - sie machen mir zwar das Warten nicht unbedingt leichter, aber die Vorfreude enorm grösser!

    Liebe Grüsse, Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön. Da mache ich sehr gerne mit. Alleine schon wegen des Bleistifts. Die Hülle passt auch so wunderbar dazu. Und der Rest einfach wunderschön. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie süss... Ich würde liebend gerne dieses Set bei mir haben.. Es würde ideal für meine kommende Schulzeit mein süsses Leben bereichern..!

    *Biiinchen

    AntwortenLöschen
  25. Ein sehr schönes Set,da versuche ich gerne mein Glück.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. So ein wunderschönes Set, da versuche ich doch gerne auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  27. Huiiii jaaaaa! *indiehändeklatsch* Soooo schöööön und ich han ganz fescht Kopenhagen-Fernweh! :-)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  28. Ja sicher würde ich mich über ein Stückchen Kopenhagen in der Ostschweiz freuen!

    Liebe Grüsse,
    Debbie
    debbieschäthotmailpunktcom

    AntwortenLöschen
  29. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Total hübsch, ich hüpf in den Lostopf! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Das ist total schön würde mich riesig freuen!
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mimi, so ein Set hätte ich jetzt grad gerne dabei. Liebe Grüsse aus Holland, Karin (sonst in Bern...)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mimi
    Einfach schön, da mach ich doch gerne mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüsse aus Winterthur
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  34. liebe mimi,
    dieses schreibset lacht mich an!
    Ich halt mir fest die daumen,
    liebe grüße, illa

    AntwortenLöschen
  35. Das Schreibset ist ja ein Traum :-) Da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mimi
    Oh das Schrybset isch so hübsch, das würd mir auso o gfaue!
    E nid ganz so summerleche Gruess
    Christine us dr Länggass

    AntwortenLöschen
  37. ha sorry für den test aber 3. gings nicht...
    ich würd mich auch mega freuen über das set... und da ich am 4.8. noch grad 40 werd wärs eine coole überraschung :-)

    AntwortenLöschen
  38. Liebi Mimi, äs sehr hübsches Set! Da versuechen ig doch wider mal mis Glück. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Mimi!
    Das hast Du wunderschön zusammengestellt, genau mein Geschmack. Da hüpfe ich mit Anlauf in den
    Lostopf und drücke mir tüchtig die Daumen. Ich war auch gerade in DK, auf der kleinen aber feinen schnuckeligen Insel Aero, bei Traumwetter sind wir um die Insel gesegelt. Da gab es zwar nicht so schönes zu kaufen wir in Kopenhagen, aber die Entspannung kann man jetzt erst mal für länger keiner nehmen ;0)
    Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mimi,
    wie schööööön♥ Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück und deshalb hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mimi

    Das wär ein perfektes Gschånkli fūr meine Tochter, die nåchste Woche Geburtstag hat :-) ich hūpf gleich in den Lostopf und versuch mein Glūck.

    liebe Grūsse
    Deborah aus Utzenstorf

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Mimi,
    da möchte ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen. Auf deinem Blog findet man immer so schöne Anregungen.
    Liebe Grüße von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  43. Gern mache auch ich noch mit bei der Verlosung...:-) War vor zwei Jahren in Kopenhagen und hell begeistert!
    Lieben Gruss und danke für Deinen wunderbaren Blog! Tolle Ideen und Anregungen! Eva

    AntwortenLöschen
  44. Liebi Mimi,
    ou...e chli Kopehage wäri uhh schön...
    i hüpfe i Lostopf
    Liebi Grüess Manuela F. us S.

    AntwortenLöschen
  45. Au ja... habe auch Sehnsucht nach dem Norden!.... Dieses Jahr scheint er wettermässig dem Süden den Rang abzulaufen! :D Hüpf hüpf ins Lostöpfchen! Danke und Sonnengruss Lisa

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Mimi
    Gerne hüpfe ich auch in das Lostöpfchen und erinnere mich gerne an meinen Aufenthalt in Kopenhagen. Eine wunderschöne Stadt.

    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz

    Regula

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Mimi,

    Das wäre genau das richtige für unser neues Wohnmobil Logbuch. Wir waren nun 4 Wochen in Schweden unterwegs und haben so viel Tagebuch geschrieben, dass es nun voll ist ;)

    Liebe Grüsse,
    Roxi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mimi,

    tja, die Dänen wissen einfach wie man sich das Leben schöner macht. Und damit meines noch etwas schöner wird, hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.

    E liebe Gruess
    Barbara aus Rappi (vormals Jugi Davos und noch vormalser einmal Semer Lerbermatt...)

    AntwortenLöschen