Dienstag, 29. Juli 2014

Gute Nacht


Nach langer Zeit habe ich wieder einmal eine Kinderbett-Wäsche genäht. Man hat jeweils ein bisschen mehr Stoff unter der Maschine, aber sonst ist es eine Näharbeit, die auch für Anfänger geeignet ist und sicher gelingt und viel Freude den Kleinen & den Grossen macht.


Den Duvet-Anzug kann man mit Kam Snaps verschliessen und das Kopfkissen hat einen Hotel-Verschluss (wie eigentlich alle meine genähten Kissen).
Verpackt ist die Kinderbett-Wäsche in einem passenden Stoffbeutel, der dann auch als Pischi-Ersatzkleider-Spielzeug-Krimskrams-Sack gebraucht werden kann.

Liebgruss, mimi

Kinderbett-Wäsche "Waldtiere" & "Buchstaben" (eine zweite Bettwäsche) gibt es hier
Stoff "Waldtiere" gibt es hier
Kam Snaps gibt es hier

Kommentare:

  1. Wunderschön ♥♥ Da kriege ich wieder Lust zum Nähen .

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Der Stoff ist bezaubernd, auch die Idee mit dem passenden Stoffbeutel gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist wunderschön. Würde auch super in unser Kinderzimmer passen. Der Beutel dazu ist eine tolle Idee. Wirklich superschön.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezaubernder Stoff!
    Darin lässt es sich sicher gut träumen...
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne und edle Bettwäsche, und die Idee mit dem Beutel ist so liebevoll!
    Ganz toll!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mimi die ist sooo schön! Diese Farbkombi mag ich ganz besoders!
    Lieber Gruss!
    pisst es bei euch auch nur noch??
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oberschnusig ♥

    Liäbi Grüässli
    Claudia

    AntwortenLöschen