Montag, 14. Juli 2014

LAZY SUMMER DAYS



 LAZY SUMMER DAYS
in Copenhagen at Islands Brygge & Co.

Schwimmen vor dem Frühstück im Havnebadet
Karrussell-Fahrt im Tivoli
Fahrt mit dem Havnebus
Ausflug über den Östersund nach Malmö
Leckere Erdbeeren am Amager Strand
Tiger, Søstrene Grene & ganz viel feines Flødeis
.....
 und "hyggelig" wohnen, hier gebucht.



Das gab es für die Mädels, den Herrn des Hauses & mich in der vergangenen Woche, während es hier ganz viel geregnet hat, die Aare viel kälter als das Meer und der Himmel grau in grau war - ist, sich Max & Mucki auf unsere Rückkehr gefreut haben und neue Stoffe angekommen sind. 

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebe Mimi
    Es freut mich das ihr es gut hattet.
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schön! Kopenhagen ist ein Traum! Wünsche dir wieder gutes eingewöhnen zu Hause. :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. mich dünkt, du hast nicht nur beim Werkeln einen exzellenten Geschmack, sondern weisst auch definitiv, wie Ferien machen! Gutes Eingewöhnen wieder zuhause und die freche Frage: Zeigst du uns noch mehr Ferienfotos? ;-)
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich möchte so gerne auch mal nach Dänemark.
    Danke für die Bilder vielleicht zeigst du ja noch mehr!
    Liebe Grüsse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  5. .... mimi, wir lieben ja wirklich die gleichen urlaubsziele: das engadin und kopenhagen sowieso. wunderschöne bilder meiner lieblingsstadt, merci (ich komme nämlich diesen sommer nicht nach cph :( ) herzliche waldgrüsse, von der dunja, die bald ins engadin fährt, hurra!

    AntwortenLöschen