Montag, 28. Juli 2014

Neon-Stars


In Kopenhagen habe ich mir einige Stöffchen bei Stoff & Stil gekauft. Als erstes habe ich nun von den Sternen vernäht .... Taschen & Täschchen, TaTüTa's und einen gepolsterten Beutel für den Fotoapparat.
Nun leuchtet es immer mal wieder aus meiner Tasche, und wer auch gerne Neon-Stars hat, kann im Lädeli vorbei schauen *Klick*.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Den Stoff vernähe ich auch unheimlich gern. Ich bin schon auf deinen Kamerabeutel gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das sind soooo tolle Sommerfarben! Vielleicht lässt sich die Sonne so für August zum vollen Einsatz rauslocken? :-)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Das leuchtet aber toll! Eine Kameratasche ist wirklich eine tolle Idee - ich glaube das werde ich auch mal in Angriff nehmen. Die normalen, die man kaufen kann sind mir nämlich alles zu groß und ich finde auch keine wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi
    Das ist die Beste Farbe für diesen Sommer!! Sieht toll aus mit den Sternen!
    Lieber Gruss
    Manuela mit Wollsocken an den Füssen.....

    AntwortenLöschen