Mittwoch, 4. Dezember 2013

Von Häschen & Eichhörnchen


Auf diese Häschen und Eichhörnchen aus der Serie "Festive Forest" habe ich lange gewartet. Anfangs Woche sind sie endlich angekommen und heute sind daraus die ersten Wald-Tierchen-Sachen entstanden ... natürlich Tasche & Täschchen, was denn sonst ;-)


Und da ja nun auch wieder die "Schnupf-Nasen-Zeit" angebrochen ist, habe ich auch gleich noch TaTüTa's genäht, die Grössen des Musters passt wunderbar auf diese Grösse von Näh-Arbeit.


Wie wäre es , wenn das Weihnachtsgeschenk hübsch in einer Tasche oder einem Täschchen verpackt wird, das man dann auch noch nach dem grossen Fest brauchen kann. So macht das Ein- und Auspacken sicher doppelt so viel Freude, statt das Geschenkpapier im Altpapier zu entsorgen, oder?

Liebgruss, mimi

Stoff "Festive Forest" gibt es hier
Tasche & Co. sind ebenfalls im Lädeli eingeräumt

Kommentare:

  1. Liebe Mimi - ein zuckersüsser Winterstoff, da glaub ich, dass du ungeduldig darauf gewartet hast :-). Wirklich SEHR schön. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. Jö so ein herziger Stoff! Ideal für kleine Hübschigkeiten.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ganz bezaubernde Taschen aus einem wundervollem Stoff. Bin total verzuckert!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. oh wie ganz besonders hübsch!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen
  5. Hab jetzt grad wieder mal etwas bei dir gestöbert....ja das ginge mir genauso...toll der neue Stoff gefällt mir auch seeeehr....wunderbare Sachen hast du daraus genäht....
    Wünsch dir einen schönen Nachmittag liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    das stimmt allerdings. Ich bin auch immer ein bisschen schockiert, wenn ich die Berge an Altpapier sehe, die sich in nur....naja sagen wir mal gut 30 Minuten (wenn's hoch kommt) Geschenke auspacken ansammeln. Die Idee, Stoffe als Verpackung zu nehmen, gefällt mir wirklich gut. Ich bin nur nicht sicher, ob ich es schaffe, die Verpackungen vorher noch zu nähen... Deine Täschen sind jedenfalls total süß geworden!


    Hab noch eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. wow, so schöne Sachen! Kompliment und weiterhin gute Geschäfte!
    Berggruss
    Karin

    AntwortenLöschen