Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gute Besserung


Nach den Häschen- & Eichhörnchen-TaTüTa's von gestern habe ich gleich nochmals ein paar von diesen "Täschchen" genäht. Dazu habe ich zu ein paar kleinen Stoff-Schönheiten gegriffen und Schleifchen mit Knöpfen angenäht.



Mit diesen bunten TaTüTa's wünsche ich allen "Gute Besserung", die sich mit Viren, Käfern & Co. herumschlagen, ich brauche sie (momentan) zum Glück nicht.

Liebgruss, mimi

... die herzigen Rehlein bekam ich hier :-)
Näh-Anleitung TaTüTa von hier (der Aussenstoff ist aus einem Stück genäht)

Kommentare:

  1. ...die sind ja allerliebst....so toller Stoff!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. meine güte sind die schön! ich mag das überlappende noch lieber, als die offene variante! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Mimi
    deine Tatütas sind ja richtige Edelstücke...! Mit solch hübscher Deko und den schönen Stoffen, überlappende Öffnung.... purer Luxus:-)
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die schöööön! Richtig tolle Stöffchen :o))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen