Mittwoch, 11. Dezember 2013

Bunte Kinder-Träume


Bei I**A gibt es einen witzigen Stoff, der fast wie ein Wimmelbuch gestaltet ist und auf dem sich ganz viele lustige Dinge entdecken lassen. 
Und das beste an diesem Stoff ist, dass man ihn mit "gutem Gewissen" und bestimmt ganz viel Spass mit Textilstiften / -farben anmalen kann - darf - muss.


Nun habe ich daraus Kissenhüllen genäht, von denen jede eine andere Geschichte erzählt und nur darauf warten, von kleinen & grossen Händen bemalt zu werden.
Wie wäre es also mit einem Kissen-Geschenk, dem gleich noch die nötigen Farben beigelegt wird?


Viel Freude beim Verschenken, Anmalen und Bunt-Träumen.

Liebgruss, mimi

Die Kissenhüllen (50x60cm) gibt es hier
Stoff & karierte und gepunktete Kissenbezüge (verkleinert) sind von I**A

Kommentare:

  1. Liebe Mimi - das ist eine lässige Idee :-) und wieder einmal so schön mimimässig umgesetzt, einfach toll! Danke fürs Zeigen und einen gemütlichen Sonnennachmittag - iRene

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist mal ne coole Idee!!! Sieht toll aus ;o) Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee und Umsetzung! Der "Wimmelsstoff" schlummert schon lange in meinem Schrank... danke für den Imput.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und da hängt doch glatt noch eine Karte von meiner lieben Kollegin der Frau ellybis!
    Liebste Grüsse aus der Sonne
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine tolle Idee.So ein Mist ich ware gerade heute nachmittag bei Ikea.... na nächstes Mal. Danke für´s Zeigen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Stoff übrigens auch einfach so in S/W schön. Und Deine Kissenhüllen sind wie immer traumhaft geworden!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Genau diese Idee hatte ich auch ;)))) ich finde das total witzig, wenn die Kinder ihre Kissen selbst bemalen. Mit dem kartierten sieht es allerdings besonders schön aus.

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen