Donnerstag, 19. Dezember 2013

Knipser-Täschchen


Nach längerer Zeit sind wieder einmal Knipser-Täschchen (für Kompaktkameras) entstanden, denn schliesslich gibt es im Lädeli die passenden Webetiketten dazu .... sogar mit ein wenig Silberglanz, und vielleicht braucht der eine oder andere Knipser, der unter einem Tannenbaum liegen wird, noch ein Täschchen.



Natürlich sind nicht nur  Knipser-Täschchen in s/w und grau entstanden, sondern auch in zuckersüssen Farben, die sich ebenfalls ganz gut zu den grauen Webetiketten machen.
Für Fotografen, die sich den Knipser lieber um den Hals hängen möchten, habe ich noch "Umänge-Bänder" genäht .... die sicher ganz auch ganz praktisch für kleine Fotografen sind.


Liebgruss, mimi

Die Täschchen (mit Vlies gefüttert) & "Umhänge-Bänder" gibt es hier
Webetiketten zum Selber-Vernähen gibt es hier (von farbenmix, design luzia pimpinella)

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Mimi :-)
    Die Knipser-Täschchen sind ja voll der Süss-Hammer!!!
    Sehr schön und sehr schöner Blog! Hab mich gleich als Mitglied angemeldet.
    Frohe Weihnachten aus Schaffhausen!!!
    Mirella

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind diese Kameratäschchen wieder geworden. Kompliment! Überhaupt führst du hier einen tollen Blog. Ich verfolge ihn schon gut ein Jahr und freue mich immer wieder über deinen eigenen, zauberhaften Stil, die tollen Ideen und deren Umsetzung. Ausserdem mag ich deine Stoffe äusserst gerne.
    Wünsche ganz schöne Festtage und weiteres frohes Schaffen.

    Lieber Gruss

    Mirjam

    AntwortenLöschen