Mittwoch, 18. Dezember 2013

Merry sweet ....


Heute habe ich kleine, süsse Grüsse eingepackt, die sich nun mit der analogen Post anstatt einer gewöhnlichen Weihnachts-Karte auf den Weg machen und die Weihnachtszeit (noch ein bisschen mehr) versüssen werden.



Und in eigener Sache: Auf Weihnachtssachen (im "richtigen" Lädeli gibt es noch mehr) & Agenden gibt es 30%. Vielleicht ist ja das eine oder andere dabei, das noch für Weihnachten oder das neue Jahr fehlt oder als kleines Mitbringsel für eine hübsche Überraschung sorgt.

Liebgruss, mimi

Couverts gibt es hier
Papier zum Ausdrucken ist von ideenreich

Kommentare:

  1. ...einfach nur schön...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So eins ist nun bei mihir.....
    Danke vielmals und liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen