Samstag, 28. Dezember 2013

* Good Luck *


Vor einigen Tagen kamen mir wieder die Glücks-Kekse in den Sinn, die auf der Nähmaschine statt in der Küche hergestellt werden ..... passend zum Jahreswechsel habe ich welche genäht, die nun mit einer Glücks-Botschaft gefüllt werden können und ein witziges Mitbringsel sind. 




Natürlich können die Glücks-Kekse nicht nur an Neujahr verschenkt werden, auch zum Geburtstag, neuen Heim, zur neuen Stelle & manch anderen Gelegenheit passen sie.
Ich habe sie auch schon mit klein gefalteten "Nötli" (Geld) gefüllt und so verschenkt. Verpackt in einem schönen Beutel, einem Glas machen sie auch Freude ;-) ..... schliesslich verschenke ich einen "Batzen" nicht gerne einfach so.

Liebgruss, mimi

Die Glücks-Kekse, neue Kinder-Loops & Co. gibt es hier
Anleitung für die Glücks-Kekse ist von hier (ich habe den Stoff mit Vliesofix auf dem Stoff fixiert)

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Idee!
    Und die schlagen nicht mal auf die Hüfte um diese Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, die Glückskekse sind super. Und das Drumherum mimistyle. Eine sehr schöne Idee. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Glückskekse hab ich ja noch nie gesehen. Geniale Idee und bestimmt ein tolles "Mitbringsel".
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mimi, die sind echt klasse . Danke fürs zeigen und einen schönen Jahreswechsel , liebe Grüße sabrina

    AntwortenLöschen
  5. liebe mimi,
    du hast mich überzeugt, ich musste auch welche backen :-), danke für deinen schönen post.
    lg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi! Happy 2014 mit ganz viel Ideen, Gesundheit und einfach jeden Tag etwas Gefreutem! Deine Glückskekse sind super, die gefallen mir, da ich den Teig sowieso nicht so mag, sie doch jedesmal esse, da ich wissen möchte, wie es um mein Glück bestellt ist... du hast mal eine andere Variante, die mir entspricht! Viel Glück für dich im 2014! Irene

    AntwortenLöschen