Donnerstag, 12. Dezember 2013

Nochmals ....


Nochmals Stoffsäckli für allerlei Krimskrams, Reise-Proviant oder einfach schnelle Verpackungen für Geschenke unter dem Weihnachtsbaum .... natürlich auch in umgekehrter Reihenfolge nützlich ;-)
Mir gefällt es eben einfach, wenn man Dinge mehr als einmal und an einem Tag für dieses und am nächsten Tag für jenes brauchen kann. 



Langsam könnte ich mich wohl auch um den Inhalt der Säckli für die Familien-Mitglieder kümmern, aber wie ich mich kenne, wird das wohl wie jedes Jahr ein, zwei Tage vor dem grossen Fest sein .... aber das ist "halb so wild", das ist schon mein halbes oder vielleicht sogar ganzes Leben so ;-)

Liebgruss, mimi

Die Säckli gibt es hier *alle verkauft*
Stoffe sind von StoffundStil (Liefermöglichkeit für SchweizerInnen *klick*)

Kommentare:

  1. die sind wirklich sehr hübsch...so alle drei zusammen vorallem. ganz toll!
    viel spaß beim füllen!! ;)

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  2. sind die schön und was für traumstöffchen du wieder verwendet hast ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hast du diese Stoffe in die Schweiz bestellt?

    AntwortenLöschen