Samstag, 5. Oktober 2013

Stitched Love



Selten "überkommt" es mich, und ich sticke .... eine Arbeit die ganz wenig Material braucht und einfach so auf dem Sofa gemacht werden kann, aber auch einiges an Geduld braucht, denn schnell geht es (jedenfalls bei mir) nicht.

In den Ferien hat das grössere Mädel in einem Laden bestickbare iphone-Hüllen entdeckt, und da war klar, dass diese mit nach Hause kommt, denn schon vor langer Zeit, habe ich von dieser Hülle  geschwärmt.

Vor den Ferien habe ich aber auch noch ganz "schnell" gestickt: 
Dazu habe ich einen Stempel geschnitzt und schon ging es los mit der grossflächigen Stickerei .... auf einer Stofftasche habe ich ein Herz "ge-stickt-stempelt", aber auch Shirts, Vorhänge, Geschirrtücher & Co. lassen sich so wunderbar verzieren.



Liebgruss, mimi

P.S. Wer gerne auch eine iphone4-Hülle (rosa) besticken möchte, kann sich gerne bei mir melden, ich habe gleich ein paar mehr gekauft, und hier gibt es auch eine wunderbar bestickte Hülle.

Kommentare:

  1. Hallo Mimi, die bestickte Handyhülle ist ja fantastisch. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Auch die gestempelte Tasche ist richtig hübsch anzusehen.
    Ich wünsche dir auf jedenfall viel Freude mit deinen "neuen" selbstverzierten Sachen. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus die bestickte Hülle. Da ich aber noch einen alten Knochen von Handy habe warte ich erstmal noch mit dem sticken...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, ich finde beide "Stickarbeiten" ganz ganz wundervoll. Der Stempel ist eine super Idee und die Matrioschka hast Du so schön hingekriegt. Einfach toll.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die gefällt mir super gut!
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Also deine flinke "Stempel.Stick.Methode" find ich super. Sieht sehr schön aus.

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht beides so schön aus! Ich bin wiedermal sehr beeindruckt!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. beides sieht toll aus!!!!
    passen diese hüllen denn auch ans iphone 4s???

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt genial. Hast du noch eine Hülle übrig. Ich bin kommenden Mittwoch in Bern, vielleicht könnte ich sie bei dir abholen. Wie liegt die Hülle preislich? Liebe Grüsse, susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi. Es hat noch Hüllen (rosa/pink wie abgebildet) und sie kostet 8.-
    Das Lädeli ist jedoch geschlossen. Gerne schicke ich dir sonst die Hülle, hat ja prima in einem Couvert Platz. Du kannst mir gerne ein mail schreiben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja wunderbar, wenn du mir eine nach Fällanden schicken könntest. Möchte nur meine Anschrift im www. nicht publik machen. Kann ich dir per privater Mail meine Kontaktdaten geben.

      Liebe Grüsse, Susan

      Löschen
    2. ....freuleinmimi@gmail.com....

      Löschen
  10. wohoo... die Hülle ist ganz toll geworden! Und dann noch in diesem Pink.... wundervoll!

    lg -Maya

    AntwortenLöschen