Mittwoch, 30. Oktober 2013

Pour la petite Pauline



Die kleine Pauline bekommt in den nächsten Tagen Post, und ich hoffe, dass sie rosa & rot auch so mag wie die Mädels, als sie klein waren ....
Eine Knotenmütze für den "Ausgang" und ein "Nuschi"mit appliziertem Stern. Beides sind Sachen, die wir vor vielen Jahren selber auch ganz viel gebraucht haben, aber lange ist es her .... ;-)



Liebgruss, mimi

Die Knotenmütze (Erstlingsmütze) gibt es neu im Lädeli
Das Schnittmuster ist von klimperklein
Jersey gibt es hier

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Also ich würd mich super freuen an Paulines Stelle :) Ich liiiiiebe rot und rosa nämlich auch ziemlich sehr!
    Total schöne Sachen! Die Mütze ist super und das Tuch sieht so schön aus mit dem Stern. Ist das so ein Mulltuch auf das du den Stern genäht hast?

    Viele liebe Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...wie immer..einfach entzückend...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, die kleine Pauline kann sich freuen! Bald kann sie ganz chic in den "Ausgang". Der Sterndlijersey ist auch ganz herzig, ich hab mir ja eigentlich gaaaanz fest vorgenommen vorerst eine Stoffkaufpause einzulegen, aber ein ganz kleines Stückli könnte ich ja trotzdem kaufen, oder ;o)
    Bis ganz bald, ich freu mich.
    Es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Einfach so wunderschön. Da wird das kleine Mädchen und die Mama sicher sehr freude daran haben.

    lg Corinne

    AntwortenLöschen