Donnerstag, 17. Oktober 2013

Immer wieder ....


Immer wieder gern, ja sehr gern genäht .... Zoé-Shirt von farbenmix, dieses Mal zum einen mit Sternen & Ringel in grün-blau-türkis und zum anderen mit TattooLove & Ringel in rot-blau.


Und damit ist der "Kleiderschrank" im Lädeli wieder gut gefüllt, wobei ich immer noch das eine oder andere ..... oder eher "sechshundertelfundzwanzig" Dinge nähen möchte ;-) ..... 

Liebgruss, mimi

Shirts sind hier zu haben 
Jersey von Lillestoff gibt es hier
... und schon bald auch eine Auswahl von farbenmix-Schnittmustern im Lädeli (Zoé ist natürlich dabei)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das sind genau meine Farben und Muster. Das würde ich in groß auch schon gerne anziehen.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  2. DIe tollen Shirts werden bestimmt weggehen wie warme Sammeln... ;))
    Tolle Stoffe und ein guter Mustermix.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Semmeln nicht Sammeln.
      Dieses doofe Schreibprogramm *grrr*

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos und Shirts!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Jungsshirts! Ich glaub ich muß Zoe auch mal wieder rauskramen.

    LG Shiva

    AntwortenLöschen