Sonntag, 13. Oktober 2013

Für kühlere Tage


Gestern Morgen hat die Sonne einen kurzen Moment wunderbar in die Wohnung geschienen, und es hat nochmals ein "ernstes" Foto mit schönen Lichtverhältnissen gegeben.


Getragen habe ich das neue Halstuch, welches mich von nun an immer wieder durch die kommenden kühleren Tage begleiten wird, genäht auf der "alten Dame", die immer noch ihre Dienste tut und gerne von Kindern bei ihrer Arbeit im Lädeli beobachtet wird.


Im Lädeli sind auch einige Halstücher eingezogen, wer vielleicht auch etwas für den Hals für die kühleren Tage möchte, kann hier schauen .... *Klick*
Den Stoff & viele mehr gibt es hier, Schrägband & Zackenlitzen gibt es ebenfalls im Lädeli (per mail anfragen, und wer zum Nähen noch (etwas) Hilfe braucht, kann sich gerne für das "Näh-Kränzchen" (Sa 19.10.) oder einen Näh-Kurs anmelden.

Liebgruss, mimi

P.S. .... der Weihnachtsgruss hängt schon eine ganze Weile da ;-)

Kommentare:

  1. Ein schönes Tuch hast du da geschneidert! Mir gefällt die Farbzusammenstellung so besonders gut!

    Herzlichste Sonntags Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir gefallen die Farben. Eine fröhliche Kombination. Und ein kleiner Farbtupfer - hübsch wie ein Sonnenstrahl an einem grauen Tag. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt wunderschönes Tuch und steht dir ausgesprochen gut. Passt perfekt zu deinen schicken Ohrringen und dieser wundertollen gelben Strickjacke! Schick :-)

    Ganz LG Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Absolut Deine Farbe! Das Tuch gefällt mir sehr gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. super schoenes Tuch....Ich haette gestern leider nur regen.
    Liebe grusse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  6. Schönes "ernstes" Foto und schönes Halstuch liebe Mimi!

    Kölsche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Foto und tolles Tuch. Die Farbe vermittelt irgendwie gute Laune.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade hin und weg von deinem Kranz...der da so schön in der Luft hängt...und das Halstuch gefällt mir natürlich auch super...nur trage ich leider fast keine...!

    Liebe Grüsse und bis bald...!
    Gabi

    AntwortenLöschen