Montag, 7. Oktober 2013

Little Friend


Nach der letzten Stickerei, habe ich noch ein bisschen andere "Hand-Arbeit" gemacht:
Eine kleine Eule, die gestern als "A Little bit of Something" entstanden ist, habe ich in eine kleine verzierte Schachtel verpackt. Schon bald flattert sie als kleines Mitbringsel los.
Die Schachtel habe ich mit schönem Papier umklebt, mit diesem Stempel & der Nähmaschine ein Kärtchen verziert und dieses dann auf die Schachtel geklebt.



Liebgruss, mimi

Stempel von hier
Eule aus diesem Buch hier (leicht abgeändert)



Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Päckli! Ich habe beim Schweden eine riesen Menge Zündholzschachteln gekauft, um sie mit Stoff zu verzieren als Kundenpräsente fürs Geschäft. Aber mit Papier würden sie auch seeeeehr schön aussehen. :-) Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi,
    ein wirklich niedliches Päckchen hast Du da selbst gemacht. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes päckchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes päcklein...wunderschön ist deine tolle Eule geworden
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dieser kleine Freund ist doch tatsächlich zu mir geflatter. Er bekommt einen Ehrenplatz im neuen Gästezimmer. Vielen lieben Dank für die kleine Eule und auch den richtig inspirierenden Nähtag.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Herrje, ist das alles süß! Der kleine Freund, die zauberhafte Schachtel, die wundervollen Bilder, ein Traum! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. ach, wie härzig. Das Eulchen und die Verpackung. Deine Ideen gefallen mir immer sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen