Montag, 14. Oktober 2013

Folklore-Rock



Ich habe mir letzte Woche hier ein Shirt gekauft und hätte gerne auch noch einen Rock dazu genommen, das war jedoch ein bisschen schwierig, und deshalb habe ich mich selbst ans Werk gemacht:
Braunen Babycord zugeschnitten, Zackenlitze, Schräg- & Folkloreband hervorgeholt und alles miteinander vernäht .... für meine Verhältnisse ist ganz schön viel Folklore zusammen gekommen, aber ich werde ihn sicher tragen .... da mit Freude selbst genäht :-)

Liebgruss, mimi

Schnittmuster aus Ottobre 2007 (ähnlich: Rock Amy von farbenmix)
Babycord gibt es hier
Folklore-Band von hier

Kommentare:

  1. Ich finde den Rock traumhaft. Brauner Babycord gehört eh zu meinen Lieblingsstoffen für Große und Kleine :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe mimi, der ist ja traumhaft schön, hab einen schönen nachmittag, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wie schön! Der richtige rock für herbsttage, spaziergänge und blättersammeln...
    ich kann richtig den cord unter meinen fingern spüren;-)
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Mimi, was für ein "fescher" Jupe, der sieht richtig super aus :-). und passt perfekt zu dieser Jahreszeit, ich bin sicher mit dem Shirt und dir darin ist es ein richtiger Hingucker :-). Viele Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mimi.... *winke* war jetzt schon laaaaaange nicht mehr online bei den bloggern unterwegs. Dein Rock hat mich aber dazu gebracht wieder rein zu schauen. Der ist ja echt toll geworden. Jetzt will ich auch einen haben *grummel* aber mit breite Bayrische Hüften ist das immer schwer ^^

    lg
    flunny

    AntwortenLöschen
  6. Der ist traumhaft schön, liebe Mimi. Die Kontraste gefallen mir sehr.
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, toll, toll! Absolut klasse. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ui wow ist das ein Paradestückchen! Viel Freude beim Tragen!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi,
    der Rock ist superschön geworden und ich würde ihn ja zu gerne mit dem Shirt zusammen an Dir sehen :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, so richtig schön.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht so toll aus. Ich wünschte ich könnte nähen, dann würde ich es dir gleich nachmachen.
    Liebe Grüße
    Rebecca
    http://allesisterleuchtet.wordpress.com/

    AntwortenLöschen