Montag, 21. Oktober 2013

"Geburi-Päckli-Kuchen"


Vorgestern hat das jüngere Mädel einen solch hübschen "Geburi-Päckli-Kuchen" für eine Freundin gemacht, dass ich ihn gleich noch knipsen musste ...... und ehrlich gesagt, bin ich grad ein bisschen neidisch ;-)
Gefüllt ist das Päckli mit allerlei Herrlichkeiten, die man in dem Alter (zu den drei Kerzli kommen noch zehn Jahre dazu, also schon fast erwachsen) eben so braucht.


Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. ....so liebevoll ...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. So süss.....da bin ich auch grad ein bisschen neidisch ;-)
    Da hat dein jüngeres Mädel auch so Talent wie du...!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  3. so schön verpackt... da möchte ich auch grad Geburtstag haben:-)!
    Ein talentiertes junges Mädel!!!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsch verpacktes Geschenk (das möchte man am Liebsten wirklich direkt selber auspacken!). ;)
    Bestimmt war die Freude sehr groß.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich da war die Freude sicher groß LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi
    Ein sehr schöne Packli, hätte auch gerne Geburtstag gehabt!!!!
    Könnstest Du aber nicht uns verraten was alles drin war....ich weiss nie was schenken ......und die Freundinen und meine Tochter sind gerade in diesem Alter, bei mir fehlen immer die Gute Ideen :-(
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoggi, Handcreme, Reinigungstücher, Lippenpomade, Gesichtsmaske, Traubenzucker & Schlüsselanhänger ..... alles vom Mädel gekauft ;-)

      Löschen