Sonntag, 8. September 2013

* Männer-Runde - Nähkurs für Männer *


Liebe (sicher vorwiegend) weibliche Leserschaft, holen sie bitte ihre Männer, Väter, Brüder & Co. vor den Bildschirm, denn dieser Post ist extra für sie geschrieben:

* Nähkurs für Männer *

Möchtest du, lieber Leser, etwas für dich, ein Geschenk für deine Partnerin, Hosen für den eigenen Nachwuchs / das Göttikind, Kissen fürs Sofa, TaTüTa's für die Verwandtschaft oder ...... nähen? 
Ganz viel Schönes kann man auch als Näh-Anfänger oder mit wenig Näh-Kenntnissen nähen, und selbst Gemachtes macht ganz bestimmt besonders viel Freude, sei es nun für einen selbst oder die Beschenkten.
Deshalb gibt es in mimi's Laden eine *Männer-Runde*.

Wann:
Mittwoch 9. Oktober von 19.00-21.30

Wo:
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer:
Näh-interessierte Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.5 Personen)

Kosten:
40.- inkl. Kleinmaterial

Vorhanden sind:
4 Nähmaschinen & 2 Overlock von hier
Stoffe, Bänder, Nähmuster & ...
(oder können selber mitgebracht werden)

Anmeldung & Fragen: 

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen :-)

Liebgruss, mimi 

Ideenliste: z'Nüni-Säckli für dich, Täschchen für die Freundin, Hosen die Jungmannschaft, Kissen für die Mutter, TaTüTa für die Tante .... 

Kommentare:

  1. wieviel posts hab ich denn schon wieder verpasst??!!! soviele schöne sachen hast du genäht und ich bewundere wieder mal deine reissverschlüsse an den täschli - perfekt eingearbeitet!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du auch an die Männerwelt denkst! Obwohl... ich würde mich bei dieser Stoffauswahl auch gleich rundum glücklich fühlen ;-)

    Viel Spaß dann mit den Mannen!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen