Samstag, 14. September 2013

Langsam ....


Langsam kommt der Herbst daher, und die ersten Kerzen haben den Weg aus dem Schrank auf das Tischchen gefunden. 
Als ich sie gestern angezündet haben, habe ich auch wieder einmal die Glückspilz-Zündhölzli hervor geholt, die ich richtig gerne mag.


Für das Lädeli habe ich ein wenig "Klebe-Glück" eingepackt .... Mitbringsel für kleine und grosse Damen, und wer lieber ein wenig etwas in blau möchte, kann sich "Klebe-Erfolg" in Blautönen kaufen.
Vielleicht schon heute, denn das Lädeli ist von 11-16 Uhr geöffnet, der Herr des Hauses freut sich auf Besuch.
Ein schönes, gemütliches, kreatives, lustiges & .... Wochenende wünsche ich.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Oh ja, bei mir haben auch schon die Kerzen auf den Borden Platz gefunden, z.B. bei meinem Flower - Friday!
    Liebgrüß nach B.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. hab grad auch gestern kerzli rausgekramt und angezündet. ich liebe ja den herbst und die "kuschelige zeit" :-))))
    bei dir sieht immer alles sooo schön aus - du hast einfach ein "foto-auge"!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen