Mittwoch, 25. September 2013

Für kleine Kapitäne


Zum ersten Mal habe ich aus der Zwergenverpackung die Jacke genäht, nachdem im Nähkurs das Schnittmuster nicht ganz so wollte, wie wir es gern gehabt hätten .... oder so ähnlich, denn inzwischen hat sich alles geklärt.
Und nun muss ich sagen, dass ich die Jacke schon viel früher hätte nähen sollen, denn das Resultat gefällt mir richtig gut.


Nach der Jacke folgten dann noch die Kuschelhosen aus dem Schnittmuster und ich finde die Kombi mit dem TattooLove- und dem roten Jersey richtig frisch & frech, eben für kleine, mutige Kapitäne.


Liebgruss, mimi

TattooLove- & roter Jersey gibt es hier
Jäckli & Hosen (beides Grösse 74/80) gibt es im Lädeli
Schnittmuster Zwergenverpackung von farbenmix


Kommentare:

  1. Wie niedlich! Schiff ahoi! Grüssli, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, das ist wirklich sehr herzig. Alles zusammen. Ganz besonders auch die Schiffligirlande. Merke ich mir gerne. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Soo süß die klein Kombi ... toller Stoff!
    Würd ich glatt für meinen 4jährigen auch so nähen ;0)

    Liebste Grüsse Doreen

    AntwortenLöschen