Mittwoch, 11. September 2013

"Glückspilz-Klassiker"



Glückspilze gibt es im Lädeli nicht nur auf Täschchen, sondern auch auf Body & Waschlappen ..... und dies eigentlich schon so lange wie es das Lädeli gibt, nämlich schon bald 7 Jahre, und so kann man wirklich von einem "Glückspilz-Klassiker" sprechen.



Ich schneide jeweils den ganzen Pilz aus Kuschelfrotté aus, bügle ihn mit Vliesofix auf den Untergrund und dann kommt noch der Hut aus gepunktetem Stoff drauf und zum Schluss nähe ich beides mit Zickzack-Stich fest.

Liebgruss, mimi

Body's, Waschlappen & Co. gibt es hier
Anleitung für den Häkelpilz gibt es hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi,

    die sind so bezaubernd Deine Klassiker. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi
    Jöööö, die Pilzlisachen sind ja zucker. Häkelpilzli, Pünktli und (fast) alles in rot- weiss, genau meins ;o))

    Ganz es liebs Grüessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mimi, das sieht so bezaubernd schön aus, ich bin ganz begeistert. Schon fast 7 Jahre? Wow!
    Liebste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. so richtig schöne Mimi-Schätze - wunderbar! Pilzige Herbstgrüsse iRene

    AntwortenLöschen
  5. Einfach pilzig.......
    Grüssli Monika
    Ps. Eine Frage stickst du deine Etiketten erste Hilfe selber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Etikette habe ich bei Dortex bestellt.
      Liebgruss, mimi

      Löschen
  6. Hallo!
    Man sind das wunderschöne Sachen!
    Der SChlüsselanhänger hat es mir ganz besonders angetan ;)
    Herzliche Grüße!
    anne

    AntwortenLöschen
  7. ...was für ne süße Glückspilz Serie..Kompliment..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen