Donnerstag, 12. September 2013

Emil & Co.


So, nachdem bei der letzten Kissen-Serie die Mädchen an der Reihe waren, sind nun die Jungs dran.
Am vergangenen Wochenende habe ich Emil & Co. vernäht (das nächste steht ja schon fast vor der Türe, da sieht man, wie lange das manchmal bei mir mit dem Knipsen dauert) ..... und musste dann auch schmunzeln, als ich dieses Kissen sah.



Nun hat es im Lädeli einmal ein "graues Bänkli", das mir ganz gut gefällt, gerne dürfen die Kissen aber auch weiter ziehen, wie auch die Turnsäckli, die ebenfalls entstanden sind.


Das Lädeli & Nählokal ist noch diese und nächste Woche geöffnet. Danach ist beides vom 21. bis 28.9. geschlossen. Ab dem 1.10. geht es wie gewohnt mit Kursen & Lädeli weiter.

Liebgruss, mimi

Kissen & Turnsäckli gibt es hier
Alle Stoffe gibt es hier und sind von Swafing

Kommentare:

  1. sieht super aus, den fuchsstoff habe ich auch schon lange im auge :0)
    LG aus Dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mimi, nach all den Herzen ist jetzt der Sternstoff voll in Mode? So schön Deine Kissen und Täschli - ich schau mich in Deinem Laden um..... En schöne Tag Judith

    AntwortenLöschen
  3. ...was für entzückende Stoffe...tole Kissen..!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...meinte natürlich tolle Kissen...!!
    Nochmal Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die Kissen sind toll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden deine Kissen. Der Fuchsstoff ist ja herzallerliebst, ich liebe Füchse! Denn muss ich mir auch besorgen :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  7. Einfach toll! Der Fuchsstoff ist so allerliebst :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen