Samstag, 21. September 2013

"Kleine Schätze"


Die wunderschönen Papier-Sachen von RieEliseLarson aus Dänemark gefallen mir schon lange und ich hüte auch das eine oder andere Papier von ihr wie einen kleinen Schatz. 
Nun habe ich aus eben diesen Papierschätzen, Neon-Papier (aus dem orangen M) & -Klebpunkten (aus der Papeterie) und Stanzern Girlanden geklebt (für alle ohne Nähmaschine).



Solche "Craftel-Dinge" mag ich besonders, sie machen glücklich, verschönern das Zuhause und können als kleine Freude einfach mit der analogen Post verschickt werden.

Liebgruss, mimi

P.S. Vom 21. bis 28.9. ist das Lädeli geschlossen, mails werden beantwortet.

Kommentare:

  1. ...super schön! Farbe macht das Leben bunter :o)
    Schönes Wochenende
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. ...wie schön Dein Foto vom letzten Post ist...und die Girlande gefällt mir auch sehr...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen