Donnerstag, 19. September 2013

Flowers für mich


Gleich mal vorneweg .... so ernst bin ich selten, schlechte Laune am Morgen gehört auch nicht zu meinen Eigenschaften und ganz wichtig, am neuen Blümchen-Shirt habe ich wirklich Freude, also wäre zumindest ein Lächeln beim Knipsen angebracht gewesen, aber eben .... dafür gefällt mir das Licht, das sich nämlich ganz original so auf das Bild geschlichen hat.


Den Stoff habe ich in der Vorschau von Lillestoff kaum beachtet, als Tanja jedoch mit einem solchen Shirt im neuen Näh-Lokal vorbei schaute, war ich hin & weg und musste den Jersey ebenfalls bestellen ;-) denn der geht für Klein & Gross.

Liebgruss, mimi .... die beim Knipsen dem jüngeren Mädel nie wieder sagen wird "so, lächle doch mal"

Flowers-Jersey gibt es hier
Shelly-Shirt-Schnittmuster von hier

Kommentare:

  1. Liebe Mimi, das Shirt ist zauberhaft und es steht Dir ausgezeichnet. Du bist im übrigen auch ohne Lächeln ganz hübsch. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff finde ich ebenfalls den Oberhit! Sooo genial! Und das Shirt passt auch ohne Lächeln supi. :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. hihihihi.

    Liebes Mimi

    Du freust Dich garantiert, das geht auch ohne breites Grinsen.

    So ein tolles Tiischii.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe mimi,

    so sehe ich wohl morgens aus ;-) Hat aber was cooles das Bild!

    Lächeln hin oder her, das Tischii ist suuuuper!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt liebe Mimi und klasse Outfit!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super!
    und das 1. Foto auch - so stylish. Ein Lächeln, wenn auch menschlicher, hätte den coolen Charakter doch zerstört .. naja, ein bißchen halt!

    Ich mag's so!
    GLG
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. ganz ganz tolles foto und tolles shirt!!!
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. voll schön! Innen und aussen ;-).
    Hab übrigens jeden Morgen Freude am Tagebuch!
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi
    Das ist aber schön dich mal zu sehen. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Wow - ein cooles T-Shirt ist das, wirklich ein ganz tolles Stöffli. Und das Bild sieht doch toll aus, auch ohne Lächeln:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Es ist ein sehr hübsches Shirt geworden.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen