Montag, 29. April 2013

Wer ist dabei ...?



In knapp einer Woche sehen wir uns (wieder) mit Nähmaschinen & Co. ... und genäht wird ganz bestimmt, aber "ruhig" wird es wohl kaum sein ;-)

Wer ist dieses Mal dabei:

Claudia B.
Regula H.
Sabine Sch.
Luzi M.
Esthi St.
Simone - Prachmais
Franziska - Fabrizierbar
Gabi - cmokito
Martina - Liebesgut
Sheila - Frau Punkt
Tanja - das-atelier
Miriam - freuleinmimi

Bis gli.

Liebgruss, Tanja & mimi

10 Kommentare:

  1. Diese Nähsonntage gehören definitiv zu den Highlights des Jahres. Darum habe ich mir extra eine Reisenähmaschine zugelegt.Ich freu mich auf euch, aber ich muss mir unbedingt noch ein hübsches Projekt ausdenken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch viel Spass beim nähen am Sonntag!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ahhhhhhh, ich hab das irgendwie völlig verpasst, grrr! das nächste mal würde ich gerne auch mal dabei sein um euch alle mal live zu sehen! geniesst das nähen und schnacken in vollen zügen!
    liebste grüsse
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch eu gaaaanz viel Spass! Bi denn s'nöchscht mal wieder debi! ;)
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  5. gut "sew on" wünsch auch ich!
    lieber gruss und auf einandermal…
    lilly

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimmt spaßig. :)
    Allen Teilnehmerinnen wünschen ich viel Spaß und frohes Schaffen. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. grummel...
    ich bin einfach zu weit weg, alle amüsieren sich ohne mich! viel spass aber trotzdem noch :0)
    ganz liebe grüsse aus dem kalten dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Endlich ein Lichtblick in Frau CMOK's Leben...nach all den Viren und Bazillen habe ich mir das aber auch richtig schön verdient...!

    Ich freue mich...und liebe Grüsse...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hach, ich wäre sooo gerne auch mal dabei gewesen! Aber unsere Wochenenden sind bis auf Weiteres (mal wieder) total verplant. (An einem darf ich jedoch noch meine Freundin nach Stockholm begleiten - darauf freue ich mich natürlich sehr...)
    Ich wünsche euch einen wunderbaren, kreativen Tag und ganz viel Spass!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Spass beim Nähen und Tratschen wünsch ich euch:-)
    Liebi Grüessli a alli, bekannter und unbekannterweise:-)
    Sabina

    AntwortenLöschen