Montag, 31. Dezember 2012

Viel Schwein & viel Glück


Viel Schwein & viel Glück für das Jahr 2013

Wünsche ich allen, die hier schon seit langem, immer wieder oder neuerdings vorbeischauen, und wer möchte, kann gerne auch noch eine Portion davon für die Verlosung  mitnehmen.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. Liebes Freuleinmimi, ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für 2013 nur das Allerbeste!!! Danke für Deinen schönen Blog. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen

  2. ♥ jööö, so äs liebs Bildli,
    i wünsche dir fürs neue Jahr,
    vo Härze viel Erfolg,
    dsFriedeheit, gueti Gsundheit,
    und dass all dini Wünsch in Erfüllig göh!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte das Schweinchen knutschen...und dir (und deiner Familie) wünsche ich ein ganz wundertolles kunterbuntes und vor allem gesundes, glückliches 2013...! Ich hoffe wir sehen uns auch im nächsten Jahr einmal hier und einmal da...!

    Ganz liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr
    GLG Roni

    AntwortenLöschen
  6. Auch für dich liebe Mimi ein erfülltes und fröhliches 2013 mit vielen Glücksmomenten und der nötigen Gelassenheit, wenns einmal nicht so rund läuft!
    Herzlichste Grüsse von deiner stillen Leserin Rita aus der Linthebene

    AntwortenLöschen
  7. Au Du liäbi mimi,

    ä guätä Rutsch, Dir und all Dinä liäbä!!!

    Liäbi Grüässli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche fur ein frohes neues jahr!!!
    tolles bild ♡

    glg
    chrissy

    AntwortenLöschen