Freitag, 21. Dezember 2012

Bald, bald ....

"Bald, bald isch Wiehnacht.
Heilig Aabe schteit vor dr Tüür,
es chlopfet, chlopfet aa
bi dir u bi mir."



Im Lädeli sind für den letzten offenen Tag vor den Weihnachtsferien noch Eichhörnchen-Kirschsteinkissen eingezogen, die letzten Weihnachtssachen warten in einer Kiste mit einem Spezialpreis auf die letzten Besucher und als kleines Dankeschön gibt es einen süssen Weihnachtsgruss auf den Heimweg. Ich freue mich auf alle, die noch vorbei kommen.

Das Lädeli macht danach Ferien und ist vom 24.12. bis am 6.1. geschlossen. Bestellungen per mail werden entgegen genommen.


Liebgruss, mimi

Eichhörnli-Schablone von hier ( Versandkosten in die Schweiz werden von Hand angepasst)
Kirschsteinkissen gibt es hier
"Bald, bald isch Wiehnacht" (von & mit Andrew Bond) zum Reinhören

Und dann noch ....

ERÖFFNUNG DES "BSINTI"

Ganz HERZlichen Dank für all eure Kommentare zu den Nähereien, die für das "Bsinti" entstanden sind. Ich freu mich schon jetzt auf das erste Kafi & die "Lesereien" dort.
Aus guter Quelle weiss ich, dass die Regale im "Bsinti" gefüllt sind, die Stühle von Horgenglarus bereit stehen und der Flügel für die musikalischen Darbietungen nach dem Transport gestern Abend quer durch das Dorf gut angekommen ist.
Heute Abend wird das Lesecafé nun offiziell eröffnet, und wer einen Blick auf das gesamte Programm der zwei folgenden Wochen werfen möchte, kann das hier tun.

Nun wünsche ich den Machern ganz viel Erfolg & Freude mit dem "Bsinti".

Kommentare:

  1. Teuerstes Mimi

    Fröhliche Weihnacht! Auch im Lädeli. Und dann daheim.

    Ich schick Dir viele Grüsse aus dem Emmental in die Hauptstadt.

    Die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Auch ganz fröhliche Weihnachten vom seeländischen Schreibtisch!

    Ich dachte: den Text zu Anfang deines Posts, den kenn ich doch...

    Tatsächlich, Klein Cousinen und Cousins haben das letztes Jahr für die Videoaufnahme gesungen, für die geliebte grosse Cousine in Amerika. War das ein Spass, die kleinen Singhelden aufzunehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein Zufall:-). Ich liebe die Texte von Andrew Bond. Habt ein zauberhaftes Weihnachtsfest. Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass bei der Einweihung vom Bsinti.
    Wird wohl eine grosse Sache geben......
    Dein Blog ist nett, ich werd wieder vorbeischauen ;)

    Winderschöne Weihnachtstage!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen