Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kleine Advents-Bastelei

 

Die Engel-Rosetten gibt es immer wieder hier und anderswo im Norden zu bewundern, und da heute Morgen nach viel Papier- und Bestellkram erledigen gar nicht mehr viel vom Morgen übrig war, hab ich endlich auch mal gefaltet und geklebt .... und den Engel zur kleinen Sammlung meiner "änglaspel" gehängt.
   


Für die Papier-Rosette habe ich einen 8cm breiten Streifen eines Geschenkpapieres (Breite 70cm) abgeschnitten und im Abstand von ca. 1cm gefaltet.
Dann habe ich auf der einen Seite der gefalteten "Handorgel" einen Faden durchgezogen, die "Handorgel" aufgefächert  und in der Mitte den Faden fest gebunden. Zum Schluss habe ich die beiden Seitenteile zusammen geklebt.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. was für ein schöner Engel - herzliche Schneeflocken-Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  2. ist das bezaubernd, ich wünschte ich könnt mal in dein lädchen kommen! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe mimi..
    ganz ängelhaftschön...
    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, das ist wunderschön
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht deine Adventsbastelei aus!!! ...und deine zauberhaften änglaspel finde ich sowieso sooo zauberhaft!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. ...ja, die Becherchen vom M. sind wirklich toll. Endlich gibt es auch bei uns mal hübsche Sachen zu kaufen ;-)

    AntwortenLöschen