Mittwoch, 26. Dezember 2012

Kleines Geschenk

Wir haben unsere Familien bereits zum voraus mit einem gemeinsamen Besuch der Aufführung des Nussknackers (war genial, liebe Leute von der New Dance Academy), in der das grössere Mädel mittanzte, beschenkt und sassen anschliessend noch bei feinem Punsch & Güezzi zusammen.
Deshalb gab es an Weihnachten einfach noch eine Kleinigkeit, wenn sie gerade passte ..... 
Mein Bruder & seine Frau bekamen ein kleines "Erste Hilfe"-Set, da sie jetzt dann auf grosse Reise auf die andere Seite der Erdkugel gehen.  



Gefüllt habe ich es mit Pfläschterli, Schoggi (gegen Heimweh), witzig verpackten Nastüechli & Feuchttüechli. 


Wir haben das "Weihnachtsgeschenk", den gemeinsamen Ausflug, alle sehr genossen und die Freude war gross und zudem war es einfach einmal etwas anderes.

Da wir an den Weihnachtstagen an gedeckte Tische sitzen durften *Tausend Dank*, und die Weihnachtsbäume von den Grosseltern aufgestellt und den Mädels geschmückt wurden, waren die Tage daheim herrlich ruhig und es blieb sogar Zeit, ein bisschen (fertig) zu nähen.
So sind heute einige Sachen (Kinder-Loops, Handy-Hüllen, ...) in mimisladen gewandert, wer Lust hat, kann gerne vorbei schauen. Bestellungen per mail werden angenommen.

Liebgruss, mimi

Webetiketten "Erste Hilfe" von dortex
Nastüechli & Feuchttüechli vom Yamatuti

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Geschenkidee♥ Besonders die Heimweh Medizin :o)
    Liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...über solche Geschenke hätte ich mich auch gefreut...!!Schön das ihr so eine tolle Zeit hattet!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super super suess.

    Schmunzel

    Ganz lieben
    Gruesse sendet Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach das sind aber schöne Packerl für die Reise und hoffentlich werden sie nicht gebraucht...fällt schwer bei den hübschen Teilchen. Ich jedenfalls bräuchte als erstes die Trostpflaster, denn ich mag nicht gerne vereisen und hab schon am 2.Tag Heimweh.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf und vielen Dank für Deine lieben Worte

    AntwortenLöschen
  5. Mei, alles voller Püncktchen und blau und rot - herrlich!


    Ein glückliches neues Jahr!!!

    mit liebsten
    Lena

    AntwortenLöschen

  6. ♥ ich wünsche dir von Herzen,
    noch viele schöne Stunden
    im alten Jahr!

    ('')....('')
    ( ' o ' )
    ('')--('')
    (''''')-(''''')

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft...mit diesem Geschenk im Gepäck, kann Neuseeland /Australien Kommen:-)!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder superschöne Dinge in deinem Lädchen!
    Guten Jahresrest!
    barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ach, irgendwann muss ich doch mal zu dir kommen! Alles Gute für's neue Jahr!
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Wie wundervoll!!!! :o)
    Danke du Liebe!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr. =)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen