Freitag, 7. Dezember 2012

Merry Crafty Christmas


Als ich kürzlich bei holamama etwas bestellte, war dieser Ansteckbutton als kleine Überraschung dabei und der Spruch gefiel mir so sehr, dass da natürlich noch etwas folgen musste .... 



Ich habe Säckchen mit allerlei Crafty-Schnickschnack gefüllt, mit einer Musterklammer verschlossen und mit einer passenden Etikette versehen.
So können die Säckchen mit einem lieben Gruss verschenkt, verschickt oder auch für sich selbst behalten werden.



Ach ja, in den Säckchen hat es immer eine kleine Portion Etiketten, Tortenspitzchen, Aufkleber, Band oder Twin und Glanzbildchen, um schöne Päckchen, eine Girlande oder Anhänger zu "crafteln".
Wer gerne ein bisschen "Merry Crafty Christmas" haben möchte, kann gerne im Lädeli vorbei schauen oder ein mail schreiben.

Liebgruss, mimi

Kommentare:

  1. find ich gelungen, so kleine papiertütchen mit liebe verziert sind immer so eine freude für mich! ganz ganz toll!
    hab ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh jö! Die Tütchen sind zum FRESSEN. Und ja, da freut sich bestimmt jedes Freulein ganz verrückt darüber.

    Teuerste Grüsse aus dem verschneiten Emmental

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Idee!!
    Auf meinem Blog gibt es übrigens ein schönes give away.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Uuuui das ist ja eine ganz ganz herzige Idee.
    Und die Ausführung von Dir ist so richtig weihnachtlich, verspielt, festlich und genau passend zur Jahreszeit. Masking Tape schaut einfach auch immer soooo schön aus.

    Liebe Grüsse aus dem Kanton Schwyz
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderbare Idee!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes Winter-Adventswochenende!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt komme ich, nachdem ich die Beutelchen neulich schon bestaunt habe, auch endlich dazu, dir zu schreiben, was für eine hübsche Idee das ist! Eigentlich so einfach, aber doch so liebe- und (wahrscheinlich gerade deshalb) wirkungsvoll.
    Genieß den Rest vom Adventssonntag!
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen